Die 36 Hohen Räte – Band 2

Leseprobe: LUMINA – Das Neue Chakrasystem

Ich bin der goldene Engel, das heilende Licht Lumina. Im Seelenlicht von Shimaa heiße ich dich willkommen. Mit den Tönen von Omar Ta Satt bekunde ich meine Liebe zu dir! Fühle die Präsenz der Energie, das heilende Feld des Lichtes, das mit jedem Wort zu dir gebracht wird, sich in dir einbettet und allumfassend heilend wirkt.

Ich – Lumina – bin so spürbar hier und ich nähre dich mit meiner Energie. Deine Zellen sind ein großes Informationsfeld und sie nehmen eine jede Information, eine jede Schwingung, einen jeden Gedanken auf und richten sich danach aus. Jetzt – in diesem Augenblick – ist die Zeit, dass das große Informationsfeld genährt wird mit Heilung, Licht und Liebe. Deine Zellen haben sich ausgerichtet – hin zur Neuen Zeit, zur Neuen Energie –, doch sie benötigen deine Unterstützung, deine Absicht, deine Liebe und dein Verständnis.

Eine jede Zelle reagiert auf jede Energie, die du aussendest, aufnimmst oder einbettest. Eine jede Zelle ist verbunden mit deiner großen Seele – mit allen Schichten, mit allen Erinnerungen, die du je aufgenommen hast – und es ist an der Zeit – jetzt, in diesem Augenblick – deinen Zellen eine Neuausrichtung zukommen zu lassen in Form von neuem Denken, neuem Fühlen und neuer Energie. Wie viele Menschen wünschen sich Verjüngung in ihren Zellen? Dieser Wunsch wird dir gewährt, wenn du tatsächlich mit tiefer Absicht eine neue Energie in deine Zellen bringst!

Heilend ist das Licht der Energie, denn du bist Energie! Alles, was an dich herangetragen wird; alles, was zu dir gesagt wird; jedes Wort, jeder Gedanke ist Energie und hat eine Wirkung auf deine Seele und auf deine Zellen, auf deine Heilung und auf deine Bewusstwerdung, auf deine Haltung und auf deine Absicht.

Lumina ist hier, um dir diese heilende Liebe, das heilende Licht zu übertragen, denn deine Zellen, deine Seele, dein ganzes Sein ist bereit dazu, diese Energie aufzunehmen. Doch wir brauchen auch dich zur Unterstützung, denn auch du selbst bist verantwortlich für deine Gedanken, für deine Haltung, für deine Absicht und für dein Handeln, für deine Worte und für die Energien, die du aufnimmst.

Jetzt in dieser Neuausrichtung, in der Neuen Zeit, im Neuen Zyklus werden alle Energien, die voller Licht und Liebe sind, die durch jede Botschaft zu dir gebracht werden, viel intensiver eingebettet und viel leichter und einfacher von dir aufgenommen. Diese Neuausrichtung findet in allen Facetten deiner Selbst statt.

Ein neues Chakrasystem entsteht. Dieses Neue Chakrasystem bindet sich an dem Chakrasystem an, das du einst getragen hast. Es ist das eine goldene Vereinigte Chakra! Es ist das, was du bist; das wie du erschaffen worden bist – mit all deinen Fähigkeiten und Attributen; mit allem, was dich ausmacht. So bist du einst auf diesen Planeten gekommen.

In vielen Zeitepochen und so vielen Inkarnationen hast du dich entwickelt, erlebt, fühlbar gemacht, hast gehandelt und gewirkt. All diese Erinnerungen sind in dir eingebettet, doch jetzt ist der Augenblick der vollkommenen Neuausrichtung! Durch den entzündeten Kristall Mona‘Oha und dein Vertrauen war es möglich und ist es möglich, diese vollkommene Neue Energie zu dir zu bringen und auf dem Planeten einfließen zu lassen!

Heilung mit Licht und Liebe, Heilung mit Energie entsteht immer allumfassend in allen Bereichen. Auch wenn du die Heilung auf manchen Ebenen vielleicht nicht sofort fühlen kannst, weil die Schwere deines Körpers dich daran hindert, heißt es nicht, dass diese Heilung nicht vollzogen worden ist. Spüre die wärmende Kraft, die Heilung, die Energie, die zu dir getragen wird!

Im Neuen Zyklus der Energie ist alles möglich! Je tiefer du vertraust; je tiefer deine Absicht ist; je liebevoller deine Gedanken und dein Handeln sind, desto mehr wirst du das Wunder erfahren, dass alles möglich ist – denn ein Wunder bildet sich aus verschiedenen Energien. Fühle die Neuausrichtung. Fühle, wie deine Zellen die Energie von Lumina aufnehmen. Fühle, wie die Energie in all deine Chakren strömt. Nimm dir Zeit, die Energie zu fühlen.

Heilung kann in einem Atemzug geschehen – mit einem tiefen Atemzug! Heilung trägt viele Aspekte. Viele Verletzungen, die dir zugefügt worden sind – nicht körperlich, sondern mit Worten und mit Verhalten von anderen Menschen –, all das kann sich mit einem Atemzug lösen. Erlaube dir diesen einen Atemzug zu nehmen, um von all dem, was dich belastet, frei zu sein! Alles ist möglich! Es gibt keine Grenze – außer der, die du dir selbst setzt!

Die Energie von Lumina ist sehr intensiv und sie bündelt sich und hüllt dich ein in ein tragendes Licht voller Geborgenheit, Schönheit und Gelassenheit. Erkenne diese Schönheit! Erkenne, wie schön du bist – und fühle meine tiefe Liebe zu dir! Lasse dir etwas Zeit, damit sich die Energie von Lumina in dir ausdehnen kann.

Mit meinem Licht und mit meiner Liebe schaue ich zu dir und sage: An’Anasha!

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst