Die 36 Hohen Räte – Band 3

Leseprobe: MELEK METATRON – Die Verbindungen der Energien der verschiedenen Zeitepochen

Ich bin Melek Metatron, genannt das Auge Gottes. Aus den Bereichen von El’Shaddai heiße ich dich willkommen mit den Worten: Omar Ta Satt!

Sol’A’Vana, euer Planet, die Menschen stehen vor einer großen Veränderung. Du findest dich mitten in dieser Veränderung wieder. Und irgendwann – wenn das Bewusstsein von Lady Shyenna den Vollkommenen Ton aussenden wird – wird diese Veränderung ihren Höhepunkt erreichen: den Höhepunkt der Bewusstwerdung und die energetische Anhebung des Planeten. Und dann beginnt die sogenannte Anpassungsphase.

Vielleicht ist es für dich – wie auch für viele Menschen – nicht einfach, in dieser Zeit der Veränderung zu leben. Denn auf der einen Seite spürst du so tief in deiner Seele, dass sich etwas verändert hat. Du spürst die Sehnsucht, dich weiterzuentwickeln, und du hörst und fühlst viel mehr als je zuvor auf deine Seele. Und dann wiederum bist du im Alltag und manchmal fällt es dir schwer, in diesen kollektiven Energien zu sein. Du fühlst dich hin- und hergerissen. Doch vertraue auf die Worte von Melek Metatron: Dies wird sich verändern! Und deshalb hat der Hohe Rat entschieden, dass viele Vorbereitungen getroffen werden.

Und eine Vorbereitung davon ist, dass die Energien der verschiedenen, wichtigen Zeitepochen miteinander verbunden werden. Das kann mit der Energie von Gottes Atem Sol’A’Vana geschehen.

Doch was bedeutet es, wenn die Energien der verschiedenen Zeitepochen miteinander verbunden werden? Du kannst es dir so vorstellen: Jede einzelne Zeitepoche hatte eine eigene Energieaufgabe. Und auch du hattest in jeder Zeitepoche eine Energieaufgabe. Viele Energien wurden in jenen Zeitepochen zurückgelassen. Und wenn wir nun die Zeitepochen-Energien miteinander verbinden, kann der Planet Sol’A’Vana um einige Oktaven höher schwingen.

Gleichzeitig werden auch deine Energien mit den verschiedenen Zeitepochen verbunden. Das hat zur Folge, dass du klarer denken kannst; dass du mehr Kraft spürst; dass du deine Fähigkeiten tiefer einsetzen kannst und sich auch der Blick für das große Ganze weitet.

Beginnen wir mit Lemurien: in Lemurien mit dem Ursprungslicht, deinem persönlichen Lichtabdruck, mit der Ursprünglichkeit der Gottesenergie und den Kristallstätten.

Danach folgt die Zeitepoche Atlantis: die Energie der lichten Kriegerschaft, der Mut der vielen hohen Wesen, die Kompromisslosigkeit für das Licht und für die Energie einzustehen – Kraft, sehr viel Kraft.

Die Zeitepoche Avalon trägt die Energie der Freiheit, der Mystik, der Magie und der Priesterschaft. Es war erstmalig eine Zeitepoche, in der du selbst auch Vertrauen brauchtest. Vieles hat sich dort entschieden und es war eine sehr wichtige und für viele Lichtarbeiter eine sehr prägende Zeitepoche.

Kommen wir zu Lentos, die Verkünderepoche, in der das Wort erstmalig eine wichtige Bedeutung gefunden hat. Denn dort wurde das Erscheinen und die Geburt von Jesus Christus angekündigt.

Und das Goldene Zeitalter, in dem du dich jetzt befindest, ist die Energie des Vertrauens, der Herzensliebe, der Zusammenführung.

Und so bittet dich Melek Metatron: Nimm dir einen Augenblick Zeit und lasse Bilder von den verschiedenen Zeitepochen entstehen.

Atme dabei das Licht der Liebe ein und fühle, wie wichtig die Zusammenführung dieser Energien ist und was es bedeutet, wenn sie in deiner Merkaba* eingebettet und gleichzeitig mit Gottes Atem Sol’A’Vana verbunden werden.

Rufe deine Persönliche Engelsgruppe und den Goldenen Engel in dir. Und wenn nun im Jetzt-Augenblick diese Energien miteinander verbunden werden, wirst du dich danach sehr frei fühlen.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst