Die 36 Hohen Räte – Band 3

Leseprobe: MERLIN – Die Nebel von Avalon lichten sich

Ich bin Merlin und ich begrüße dich – Omar Ta Satt!

Merlin ist ein weises und lichtes Wesen, das Sol’A’Vana niemals verlassen hat. Ich bin in der Erddimension von Avalon geblieben. Ich bin ein Meister der Magie. Ich habe in Avalon die Weisheit verankert. Ich habe viele Hohepriester und Hohepriesterinnen in die hohe Kunst der Magie eingewiesen. Viele Lichtarbeiter von heute waren einst Schüler und Schülerinnen von Merlin.

Avalon war eine Zeitebene, die sehr gespalten war: Auf der einen Seite gab es Unterdrückung, Fesseln, Macht und Gier. Auf der anderen Seite gab es hohe, spirituelle Wesen, viele Hohepriester, Hohepriesterinnen und Avatare. Die Zeit ist jetzt. Die Gegenwart ist jetzt. Vergangenheit ist jetzt. Zukunft ist jetzt. Der Mensch macht Unterschiede, doch in Wirklichkeit ist alles miteinander verbunden! Du kennst die Nebel von Avalon – die Nebel, die gezeigt haben, wie dicht der Schleier des Vergessens ist. Doch die Nebel lichten sich! Die Neue Zeit bricht an! Wir alle gehen in die neue Dimension!

Vielleicht wirst du dich Merlin und Avalon sehr nahe fühlen. Ein Gefühl von Zu-Hause-ankommen wird sich einstellen. Vielleicht warst du ein Schüler oder eine Schülerin von Merlin, ein Hohepriester oder eine Hohepriesterin, ein Avatar oder ein Ritter? Auf jeden Fall warst du ein hohes Licht im menschlichen Körper! Die Zeit ist gekommen, in der sich die Dimensionen vereinigen werden. Die Zeit ist gekommen, in der sich alle Energie vereinigen wird und jede Zeitdimension kehrt zum Aufstieg in die neue Ära zurück. Es ist ein Nach-Hause-kommen!

Und wenn du zu wissen glaubst, dann weißt du gar nichts. Du stehst noch am Anfang. Du versuchst, zu begreifen und eine Erklärung zu finden, die deinen Verstand befriedigt. Doch nur mit dem Herzen – in der Vereinigung deiner Chakren – kannst du die Weisheit in dir spüren. Nur mit deinem Herzen wirst du die Vollkommenheit und die Freiheit spüren, die notwendig ist, um dich von den Fesseln der Dualität zu befreien. Viel Weisheit und Wissen wirst du in dich aufnehmen, denn in der Jetzt-Zeit werden die Veränderungen gerade dann stattfinden, wenn sich verschiedene Erddimensionen vereinigen. Du wirst magische Kräfte entwickeln – wenn du erlaubst, dass sich dein Verstand ausschaltet, und wenn du erlaubst, mit deiner Seele zu sehen.

Auch in der Jetzt-Gegenwart deiner Zeit kennst du Unterdrückung. Befreie dich! Befreie dich von den Fesseln. Freiheit ist das höchste Gut! Lebe diese Freiheit! Lebe das, was ist – ohne es zu hinterfragen. Begreife, dass nur deine Seele das Wahre sieht, und versuche immer wieder, deinen Verstand beiseitezulassen.

Auch wenn die Tore zu Avalon geöffnet sind, sind die nächsten Botschaften, die du vernimmst, von sehr großer Wichtigkeit für dich und auch für uns. Denn je mehr die Energie von Avalon in die Jetzt-Gegenwart der Jetzt-Zeit zu dir zurückkommt, desto mehr wirst du spüren, was es bedeutet, dem Lichte zu dienen.

Es mag auch sein, dass sich die Energie für dich fremd anfühlt. Doch vertraue darauf, dass alle Dimensionen sich vereinigen und der planetare Aufstieg folgen wird! Es ist daher keine Frage des Glaubens. Es ist, wie es ist – und du hast gewählt. Wir freuen uns so sehr, wenn du uns begegnest und wenn sich dein Herz und deine Seele für die Energien von Avalon öffnen!

Es ist ein großes Spektrum voller Weisheit, Freiheit und menschlicher Liebe! Und als du in der Zeitdimension von Avalon inkarniert warst, hatte jeder Schwur, jeder Eid und jedes Versprechen, das du gegeben hast, sowie jedes Gelübde, das du abgelegt hast, eine besondere Bedeutung.

Du wirst bei den nächsten Botschaften erkennen, was du in Avalon getan hast, wer du warst und was deine Aufgaben waren. Vielleicht wirst du viele Bekannte und auch mich, Merlin, die Lichtgestalt der Energie der Weisheit und der Magie, wiedertreffen. Mache dich auf das Kommende bereit. Gib nicht auf! Nähre nicht deine Zweifel. Vertraue auf das, was ist!

Wir werden uns begegnen. Große Freude tut sich kund. Auch wenn Energien, die sich verbreiten und ausdehnen, keine Sprache besitzen, so flüstern sie den Elementen: Die Zeit ist jetzt! Sie ist es immer gewesen – verändert in Energie und Form. Bereite dich auf das vor, was deine Seele dir erzählt. Höre auf das Flüstern der Energien! Höre auf die Ausdehnung!

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst