Wir freuen uns, euch heute unseren QUIN’TAAS Event-Kalender vorstellen zu können.

Der QUIN’TAAS Event-Kalender bietet uns allen neue Möglichkeiten. Du hast hier sowohl die Möglichkeit, Events zu veröffentlichen als auch Events zu finden.

Events finden

Auf der Suche nach spirituellen Veranstaltungen? Dann wirst du in Zukunft bei uns fündig werden. Unter QUIN’TAAS EVENTS werden in kommender Zeit immer mehr Veranstaltungen unterschiedlichster Veranstalter veröffentlicht, darunter auch alle Veranstaltungen von Sabine Sangitar. So kannst du mit nur wenigen Klicks alle interessanten Anbieter finden und zeitlich vergleichen, um dein Jahr eventuell etwas vorauszuplanen.

Events veröffentlichen

Und natürlich kannst auch du auf QUIN’TAAS deine Events veröffentlichen. Ob dies nun kostenlose Treffen, Online-Seminare, Abende oder Wochenendveranstaltungen sind, alles ist bei uns willkommen.

Um Events zu veröffentlichen, braucht es nur ein eigenes Business-Profil. Im Anschluss findest du unter dem Reiter “Veranstaltungen verwalten” in deinem Konto die Möglichkeit, deine Events zu veröffentlichen und zu verwalten, übersichtlich und einfach dargestellt.

Erfahre hier mehr zu den Preisen.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst