ONLINE VERANSTALTUNG – PROGRAMM

Online 10.02.2024

Meine allerliebste Familie,

das 36 Hohe Räte Seminar ist immer ein ganz besonderes Seminar, denn die 36 Hohen Räte tragen für diesen Tag eine ganz besondere Strahlkraft und berühren deine Seele mit ihrer bedingungslosen Liebe ganz besonders tief. In Zeiten wie diesen sind solche Tage so wertvoll, diese Liebe und dieses Vertrauen zu fühlen. Einen Tag lang alles, was im Alltag so belastet, zu vergessen, ist an sich ja schon ein großes Geschenk. Gleichzeitig aber auch noch so viele energetische Geschenke zu bekommen ist einfach nur wundervoll. Heiko El‘Shara und ich freuen uns sehr auf dich.

Deine♥️ Sabine Sangitar

https://www.shimaa.de/index.php?id=169

SEMINARINHALTE:

Melek Metatron Begrüßungs-Channeling mit SegnungstropfenMit diesem Channeling wird jeder Lichtköper angesehen und auch der kollektive Lichtkörper wird von den 36 Hohen Räten angesehen.

Jesus – Über JANAH’AS’TAH / RitualMein liebstes Menschenkind, mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich, lasse dich meine Liebe zu dir fühlen. Ich werde dir Botschaften über die Energieströme von JANAH’AS‘TAH überbringen. Gemeinsam werden wir ein Ritual vollziehen und du wirst tiefe Erlösung finden. Fühle meine Liebe zu dir.
AN’ANASHA

ShaktiDie weiblichen EnergieströmeMit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich. Die weiblichen Energieströme werden immer intensiver, deshalb werde ich, Shakti, dich fühlen lassen, was dies bedeutet. Diese Energieströme erzeugen das tiefe Gefühl von Geborgenheit, Sanftmut und Stärke.
AN’ANASHA

Kryon Botschaften über neueste EnergienIch begrüße dich mit den Tönen OMAR TA SATT. Die Energien werden immer intensiver, viele Energien bündeln sich derzeit. Ich werde dir Botschaften über neueste Energien überbringen. Auch werde ich dich wissen lassen, was derzeit für dich am wichtigsten ist. Verbinde dich mit Kryon und nehme die magnetische Liebesenergie auf.
AN’ANASHA

SangitarSangitar wird über derzeit wichtige energetische Entwicklungen sprechen und auch Fragen beantworten.

Shan’Shija – Energien für das Planetenbewusstsein und alle LebewesenIch bin SHAN'SHIJA, das Hohe Selbst von Jesus. Ich begrüße dich mit meiner bedingungslosen Liebe, OMAR TA SATT. Gemeinsam werden wir wichtige und unterstützende Energien für das Planetenbewusstsein und alle Lebewesen schicken. Im großen Kollektiv entwickelt sich eine sehr starke Kraft. Dies ist ein überaus hilfreicher und wichtiger Prozess.
AN’ANASHA

https://www.shimaa.de/index.php?id=169

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+89