1. Seminar “Die 36 Hohen Räte”, 11.02.2023 (online)
Die Anmeldung zu diesem ganz besonderen Tag der 36 Hohen Räte ist jetzt möglich. Ein Programm liegt bisher nicht vor. Sollte es noch ein Programm geben, werden wir dies auf unserer Webseite ankündigen. Doch es wird in jedem Fall wundervoll sein, in den Energien der 36 Hohen Räte zu baden und ihren Botschaften der unermesslichen Liebe zu lauschen. Wir freuen uns auf euch.

Die Mitschnitte des Seminars können per E-Mail vorbestellt oder nach ihrer Fertigstellung in unserem Online-Shop bestellt werden. Preis 50,- Euro.

👉 Hier geht es zur Anmeldung: https://www.shimaa.de/index.php?id=169

2. Kryonfestival Herbst 2023 (online) – Terminänderung
Damit ihr rechtzeitig Bescheid wisst und eure Planung anpassen könnt, teilen wir euch mit, dass das Kryonfestival im Herbst 2023 eine Woche später stattfinden wird als angekündigt.

Neuer Termin: 13.-15. Oktober 2023  

3. Persönliche Essenzen
Die Herstellung der persönlichen Essenzen ist ein intensiver energetischer Prozess, der im Laufe der Zeit immer komplexer geworden ist. Jede einzelne Essenz wird von Sangitar hergestellt und von ihr mit vielfältigen, auf deinen Lichtkörper abgestimmten, Energien, Gebeten und Ritualen energetisiert. Deshalb ist jetzt die Zeit, den Ausgleich anzupassen. Der neue Ausgleich beträgt 144,- Euro. 

👉 Zu den Bestellinformationen https://www.shimaa.de/channelings-fuer-dich-persoenlich/persoenliche-essenz/

Wir wünschen euch nun erstmal einen ganz wundervollen freudigen Tag!

Euer QUIN'TAAS Team

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+103