😍 WOW! Das Festivalprogramm ist da!

Kryonfestival im Seelenlicht der 36 Hohen Räte – Online
13.-15. Oktober 2023

Meine allerliebste Familie,

bald ist es wieder soweit und gemeinsam feiern wir in einem großen Kollektiv unser Festival. Ich habe immer noch die Bilder von unserem Tag der Begegnung vor Augen und wie ich vor Freude weinen musste, weil ihr mich so lieb begrüßt habt. Wie schön es war, euch live zu erleben. Trotz allem weiß ich, wie wichtig es ist, das Festival online abzuhalten. Es ist eine so intensive Energie, die in diesen Tagen zu euch gebracht wird. Ihr könnt mir vertrauen, ich entscheide immer und stets so, wie es für euch am besten ist.Das energetische Muster des Festivals ist die Weisheit, ein wunderbares energetisches Muster, und ich freue mich so sehr auf diese Tage.

Eure Sabine Sangitar

Anmeldung/Bestellung der Zugangsdaten

Kryonfestival Tage

Samstag und Sonntag, 14.-15.10.2023

Programminhalte:

👉 Melek Metatron– Begrüßungs-Channeling / Segnungstropfen der Weisheit

👉 Jesus – Die Weisheit deiner SeeleOMAR TA SATT mein liebstes Menschenkind, ich werde dich fühlen lassen, was es bedeutet, die Weisheit deiner Seele zu fühlen. Ich werde eine spezielle Verbindung herstellen und dich in die Tiefen deiner Seele führen. Ich liebe dich so sehr und, mehr als Worte es ausdrücken könnten, bin ich bei dir. AN’ANASHA

👉 Mutter Maria – Weisheit und das Fühlen der Seele / Heilende WorteOMAR TA SATT meine liebsten Menschenkinder, ich weiß, was die Weisheit und das Fühlen der Seele bewirken kann. Als ich auf Erden war, habe ich durch diese Weisheit GOTTES SOHN erkannt. Lasst euch mit meinen heilenden Worten begleiten. AN’ANASHA

👉 Seraphis Bey – Möglichkeiten der FülleIch begrüße dich mit den Worten OMAR TA SATT. Ich wurde auserwählt, mit dir über die Möglichkeiten der Fülle zu sprechen. Ich werde mit dir eine Übung vollziehen, die du jederzeit anwenden kannst in deinem Alltag. AN’ANASHA

👉 Melek Metatron – Energien, ihre Muster, was sie bewirken und der Umgang damitAus den Bereichen von EL’SHADDAI begrüße ich dich mit den Tönen der Wirklichkeit, OMAR TA SATT. Ich werde über Energien sprechen und ihre Muster, was sie bewirken und wie du damit am besten umgehen kannst, damit du in deinem Alltag stets frisch und ausgeglichen bist. AN’ANASHA

👉 Lady Faith – Energetische Verbindungen und das Verwenden von KristallenOMAR TA SATT, diese Töne der Wirklichkeit verbinden die Energien und lassen das Licht leuchten. Ich wurde auserwählt, mit dir über energetische Verbindungen zu sprechen, wie du Kristalle verwenden kannst und sie mit Worten begleitend zu Menschen oder zu dir selbst überbringen kannst. AN’ANASHA

👉 Sabine Sangitar – Das aktuelle Zeitgeschehen

👉 Sherin – Reise durch das SternentorIch begrüße dich mit den Tönen von OMAR TA SATT. Ich wurde auserwählt, um euch mitzunehmen auf eine Reise durch das Sternentor. Lasse dich überraschen, wir haben etwas für dich vorbereitet. Ich freue mich sehr, mit dir wirken zu dürfen. AN’ANASHA

👉 Kryon – Der neue EnergieflussMeine allerliebsten Freunde, ich begrüße euch mit den Tönen von OMAR TA SATT. Ich wurde auserwählt, mit euch über den neuen Energiefluss zu sprechen. Es werden vermehrt neue Energien ausgeschüttet, um das Gitternetz zu stärken. Diese Energien wirken stets heilend, sind jedoch auch sehr intensiv. Es gibt vieles zu berichten, Wunder können geschehen. AN’ANASHA

👉 Sabine Sangitar – Die Energie JANAH’AS‘TAH

👉 Jesus und Lady Nada – Ein großes energetisches EreignisMeine so geliebten Menschenkinder, es ist so leuchtend und hell. JANAH’AS‘TAH wird mit eurer Hilfe erstmalig über den ganzen Planeten ausgeschüttet. Danach wird diese Erlösungsenergie im Strom der verbindenden Energien sich weiterhin den Weg auf dem Planeten suchen. Dies ist ein so großes energetisches Ereignis und wirst Zeuge dieses Wunders sein. AN’ANASHA

Anmeldung/Bestellung der Zugangsdaten

Freitag, 13.10.2023:
Seminar „Tag der Heilung“

Meine allerliebste Familie,zusammen mit den 36 Hohen Räten haben Heiko El‘Shara und ich uns entschieden, einen Tag der Heilung zu vollziehen. Es werden immer stärkere und intensivere Energien ausgeschüttet. Die Menschen können dadurch so viel mehr an Energie schöpfen und ganz besonders Heilungsenergie. Es wird an diesem Tag sehr viel Heilungsenergie fließen. Verbinde dich jetzt schon mit den Energien.Wir freuen uns so sehr auf diesen Tag.Deine Sabine Sangitar und dein Heiko El‘Shara

SEMINARINHALTE:

👉 Engel Raphael – Ich überschütte dich mit Heilungsenergien

👉 Sabine Sangitar – Über heilende Energien

👉 Myriel – Ein Kanal der Heilung wird geöffnet

👉 Weyadisheh Heilungsenergie wird mit einer tiefen Einweihung vollzogenSabine Sangitar – Über Anwendungen und Möglichkeiten der Heilung

👉 Sonnengott– Eine neue Ära der Erdung auf allen Ebenen

Anmeldung/Bestellung der Zugangsdaten

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+132