Ihr Lieben, eine wichtige Erinnerung …

😍 Deine Zugangsdaten für das Kryonfestival – Online, 21.-23. April 2023

Wir freuen uns so sehr über die vielen Anmeldungen. Falls du dich bereits angemeldet hast, müssten dir deine Zugangsdaten für den Livestream vorliegen. Wir wünschen dir, dass du diese Tage mit Leichtigkeit und Freude beginnen kannst. Deshalb erinnern wir dich heute daran, folgendes zu tun:

👉 Bitte überprüfe deinen E-Mail-Posteingang auf den Erhalt der E-Mail mit deinen Zugangsdaten. Sieh auch in den Spam- oder Junkordner, falls du sie dort nicht finden kannst.
👉 Überprüfe, ob die Zugangsdaten funktionieren. Gehe dazu auf diese unsere www.shimaa.tv Shimaa TV Webseite. Gib die Zugangsdaten für die verschiedenen Tage entsprechend ein. Kopiere dazu das Passwort aus der E-Mail, um mögliche Tippfehler zu vermeiden.
👉 Melde dich umgehend bei uns im Büro, falls du tatsächlich keine E-Mail mit den Zugangsdaten erhalten hast oder die Zugangsdaten nicht funktionieren.

(Hinweis: Anmeldeschluss ist der 19.04.23, 13:00 Uhr. Online-Anmeldung, danach ist die Bezahlung und Teilnahme nur noch über die Paywall möglich)

Wir senden euch AN'ANASHA und ELEXIER.
Euer SHIMAA ♥️ Team

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+71