😍 WOW! Das Festivalprogramm ist da!

Kryonfestival im Seelenlicht der 36 Hohen Räte – Online
21.-23.04.2023

Meine allerliebste Familie,
bevor ich diese Zeilen an euch richtete, saß ich längere Zeit da und dachte so zurück an die vielen Festivals, die wir gemeinsam gefeiert haben. Jedes Festival ist auf seine ganz besondere Art einzigartig und das liegt nicht nur alleine an den Channelings, sondern auch an euch. Mit wieviel Liebe ihr euch in diese Gemeinschaft einbringt, mit so viel Vertrauen und Dankbarkeit in euren Herzen, das ist für mich immer wieder faszinierend. Ich bin zutiefst dankbar und hoffe jedes Mal aufs Neue, euch etwas davon zurückgeben zu können.
Das energetische Grundmuster des Festivals ist die Geborgenheit.

Eure
♥️ Sabine Sangitar

PROGRAMMINHALTE:

👉 Melek Metatron – Begrüßungs-Channeling / Segnungstropfen Geborgenheit

👉 Engel Enja – Geborgenheit ist eine Energie
Ich begrüße dich mit den lichten Tönen der Sternensaat, die über dich ausgeschüttet werden, während ich die Botschaften zu dir bringe. Geborgenheit ist eine Energie, die entsteht, wenn man sich geliebt fühlt und Vertrauen besitzt. Über diese Energien werde ich sprechen und dich dabei fühlen lassen, was Geborgenheit in sich trägt. AN’ANASHA

👉 Engel Chamuel – Veränderungen in den menschlichen Beziehungen
Mit den Tönen der Wirklichkeit begrüße ich dich, OMAR TA SATT. Chamuel wurde auserwählt, über die menschliche Liebe zu sprechen. Vieles verändert sich in den menschlichen Beziehungen, hin zur Neuen Zeit. Doch das bedeutet auch, gewohnte Muster vielleicht loszulassen und viele Menschen haben genau hier noch Blockaden. Höre die Worte von Chamuel und folge den Energien, sie führen dich in tiefe Erkenntnisse. AN’ANASHA

👉 Lady Amethyst – Entscheidungen mit fokussierter Klarheit
Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich mit Licht und Liebe. Klarheit ist in dieser Zeit besonders wichtig und das auf allen Ebenen. Du kannst nur Entscheidungen treffen mit fokussierter Klarheit. Darüber werde ich sprechen und mit dir Übungen vollziehen. AN’ANASHA

👉 Mutter Maria – Geborgenheit führt in tiefste Gelassenheit
Mein liebstes Menschenkind, viele Botschaften hast du schon gehört, auch über die Geborgenheit. Doch die Energie dehnt sich immer weiter aus. Geborgenheit kann so vieles in sich tragen. Weit mehr als du ahnst, kann diese Energie dich in tiefste Gelassenheit führen. Schwinge dich ein auf diese Energien von Mutter Maria und fühle jetzt wie sehr ich dich liebe. AN’ANASHA

👉 Jesus – Fühle meine Liebe zu dir
OMAR TA SATT mein liebstes Menschenkind, halte kurz inne und fühle meine Liebe zu dir, denn sie ist unermesslich. Mit meinen Botschaften wirst du dich getragen und geborgen fühlen. AN’ANASHA

👉 Sai’Ba’Emh – Augenblicke der Erkenntnis und der Geborgenheit
Der Gruß OMAR TA SATT vereinigt die Liebe dieser Gemeinschaft und etwas Großartiges entsteht. Ein Feld voller Leuchten, das wir benötigen, um es mit noch intensiveren Energien zu überschütten. Das Nyoonische Licht wird immer intensiver. In einer großen Gemeinschaft können wir mehr bewirken. Lasse dich überraschen und genieße diese Augenblicke der Erkenntnis und der Geborgenheit. AN‘ANASHA

👉 Shakti – Urvertrauen und Geborgenheit
Mit Liebe und Licht begrüße ich dich, OMAR TA SATT. Ich bin Shakti und trage die Mutterenergie zu dir. Mit meinen Botschaften wirst du das Urvertrauen fühlen können. Durch das Urvertrauen kann sich tiefe Geborgenheit einstellen. Öffne dich und lasse dich fallen. Ich, Shakti, bin bei dir, trage dich und behüte dich. AN’ANASHA

👉 Elias-Gruppe – Das magnetische Gitternetz
Wir sind ein Bündnis der magnetischen Felder und stammen ursprünglich aus dem Universum Quadril 5. Wir sind zu euch gekommen, um euren Planeten und die Menschen zu unterstützen. Wir werden über das magnetische Gitternetz sprechen und über die Wichtigkeit der magnetischen Energie. Dies ist uns eine Ehre. AN’ANASHA

👉 Sabine Sangitar – Spricht über viele energetische Ereignisse und beantwortet Fragen

Wenn du dich auch anmelden möchtest, dann findest du hier alle weiteren Details: https://www.shimaa.de/index.php?id=160

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+98