😍 Freitag, 21.04.2023

Meine allerliebste Familie,

das Freitagsseminar ist so viel mehr als nur ein Vorbereitungstag auf das Festival. Es werden sehr intensive Energien gebündelt und bei jedem Channeling ausgeschüttet. Es braucht viele Vorbereitungen für diesen Tag. Das beginnt schon mit der Auswahl des Themas, denn wenn dieses feststeht, beginnen bereits die Energien zu zirkulieren.

Für dieses Freitagsseminar haben wir uns entschieden, über die Herkunft und Anbindung zu sprechen. Ich werde das viel mit menschlichen Worten beschreiben und erklären, denn zu wissen, was es bedeutet, seine Herkunft nicht nur zu kennen, sondern auch zu fühlen, ist ausschlaggebend für so vieles im Hier und Jetzt. Es werden Channelings über die Herkunft und die Anbindungen überbracht. Die Wichtigkeit und das Verständnis dazu werden dich auf jeden Fall beflügeln und dich tiefer verstehen lassen, warum du so viel mehr bist als Mensch. Die Erkenntnisse, warum du welche Fähigkeiten in dir trägst und wie du sie entfesseln kannst, auch das wird ein Thema sein. Heiko El‘Shara wird den Tag mit seinen heilsamen Meditationen begleiten.

Mit diesem Seminartag kann sich vieles in deinem Leben verändern, werde zu dem, was du tatsächlich bist…. Ein göttlicher Mensch, der bereit ist für die große Veränderung.

Wir freuen uns so sehr, diesen Tag mit dir zu verbringen.

Deine Sabine Sangitar und dein Heiko El’Shara

Wenn du dich auch anmelden möchtest, dann findest du hier alle weiteren Details: https://www.shimaa.de/index.php?id=160

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+123