Ihr Lieben,

wir freuen uns, euch heute – nach einigen Wochen Entwicklungszeit –, unseren digitalen Ursprungsnamen-Deuter vorzustellen.

Mit diesem Deuter kannst du nun in wenigen Sekunden, schnell und einfach, deinen Ursprungsnamen oder den anderer deuten. Dieser greift auf Informationen aus dem „Buch der Ursprungsnamen“ zu und bündelt sie dir. 

Alle Deutungen werden dann in unserer Ursprungsnamen-Bibliothek gesammelt, sodass hier mit der zeit eine große Sammlung an interessanten Deutungen entsteht, in der wir jederzeit etwas stöbern können.

Außerdem hast du die Möglichkeit, die Deutung deines Ursprungsnamens mit einem Klick auf Facebook oder anderen Plattformen zu teilen.

Worauf wartest du noch? Probiere es doch gleich mal aus! 😊

Hier geht es zum digitalen Ursprungsnamen-Deuter https://quintaas.net/ursprungsnamendeutung/

Dein Benjamin Chamuel

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+263