Mit Sabine Sangitar, am 8. Juli 2023 im KuKo Rosenheim

Die Anmeldung für diesen langersehnten Tag ist jetzt möglich. So habt ihr die Möglichkeit euch anzumelden und alles notwendige in Ruhe zu organisieren. Wie sehr wir uns darauf freuen, euch zu sehen, euch in die Augen zu schauen und diesen Tag der Begegnung gemeinsam zu feiern.

Da es ein Tag der persönlichen Begegnung ist, wird es keine Videoübertragung geben. Jedoch könnt ihr die Mitschnitte (50,- Euro) per E-Mail vorbestellen.

Sobald es ein Programm gibt, werden wir es auf unserer Webseite veröffentlichen.

Eintrittspreis: 130,- Euro

Platzreservierungen
Gehbeeinträchtigte oder Menschen im Rollstuhl bitten wir, sich bezüglich einer Platzreservierung telefonisch bei uns im Büro zu melden.

Tarife
Für jene, die sonst gar nicht kommen könnten, bieten wir den Sondertarif für 65,- Euro oder ELEXIER-Tarif für 9,99 Euro auf persönliche telefonische Anfrage hin an. Es ist nur ein begrenztes Kontingent verfügbar.

Alle Eintrittspreise werden vor Beginn des Seminars in bar oder mit Karte an der Kasse gezahlt.

Wir senden euch ELEXIER.
Eure Sabine Sangitar ♥️
und SHIMAA Team

Zur Anmeldung: https://www.shimaa.de/index.php?id=192

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+78