Liebe QUIN'TAAS Familie!

Seit gestern ist nun unsere neue QUIN'TAAS Bibliothek live!

Es hat bereits in den letzten Monaten immer wieder kleine Erweiterungen gegeben, wie zum Beispiel das Häkchen bei allen gelesenen Fragen & Antworten, als auch die verwandten Themen.

Nun erscheint die Bibliothek seit gestern im neuen Gewand. Dieses Gewand schenkt euch Kategorien und eine neue Darstellung zu schnellerem und gezielterem Finden der Beiträge, die euch wichtig sind.

Mittlerweile haben wir 250 Beiträge, mit weitaus mehr spannenden Fragen und Antworten, in der Bibliothek. All dies ist und bleibt kostenlos. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn ihr auch in Zukunft Sabine Sangitars Beiträge mit Freunden und Bekannten über die verschiedenen Kanäle teilt.

Ich bin mir sicher, du wirst dich schnell zurechtfinden und wünsche dir ganz viel Freude beim Durchstöbern unserer wertvollen Bibliothek.

HIER GEHT ES ZUR BIBLIOTHEK: https://quintaas.net/bibliothek/

Dein Benjamin Chamuel 🙂

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst