Eigenes Event schalten
Home Events Abend für das Universum

Abend für das Universum

Ein Abend für das Universum, Lady Shyenna, die Planeten und für dich.

Lange habe ich überlegt, wie ich diesen Abend benennen soll und es mag mir nichts Passenderes einfallen. An diesem Abend wird so vieles geschehen, dass sich nicht in Worte fassen lässt. An diesem Abend werden wir für das Universum wirken, zum höchsten Wohle aller Planeten, zum höchsten Wohle für dich.
Denn wisse, alles, was du für das Universum tust, tust du auch für dich und alles, was du für dich tust, tust du auch für das Universum, denn du bist Teil des Universums, Teil des großen Ganzen. Wenn Dein Licht heller leuchtet, leuchtet auch das Universum heller.
So wird an diesem Abend dein Bewusstsein ausgedehnt und das des Universums. Wenn wir durch das Universum geführt werden und unser Licht verteilen, so dehnen wir das Universum aus und gleichzeitig auch uns selbst. Alles, was du für dich tust (nährst, transformierst, usw.), tust du auch für Lady Shyenna und das Universum.

Ich persönlich trage eine tiefe Verbindung zu Lady Shyenna und zum Universum in mir und stelle mich als Kanal zur Verfügung, um zum höchsten Wohl für alle zu dienen. In mir ist schon jetzt eine unbeschreibliche Freude. Jeder Abend wird einzigartig sein, getragen von der Liebe, dem Licht des Universums und natürlich von euch und jedem einzelnen Teilnehmer.
Welche Themen behandelt werden, kann ich im Vorfeld nicht sagen. Wir werden Energien ausgleichen, nähren, transformieren, verankern und vieles mehr. Kristalle senden und verankern, Verbindungen zu den Planeten herstellen, vertiefen, reinigen und stabilisieren, alles so, wie es der Zeitenergie entspricht. Wir werden geführt und begleitet von der geistigen Welt, die uns mit einem Channeling für das Universum wirken lassen wird.

Einst hast du dich entschieden, auf dem Planeten zu inkarnieren und alles dafür zu tun, dass er wieder in die göttlichen Bahnen zurückgebracht werden kann. Wenn du diese Sehnsucht in dir spürst, bist du eingeladen dabei zu sein.

Dauer: ca. 1h

Ausgleich: 20€

Termin: jeden 3. Montag im Monat

Erster Termin: Montag, der 20. März 2023

Beginn: 19:00 Uhr

Ablauf: Anmeldung unter: noris.elias@freenet.de

Anmeldeschluss im März: 16. März

Ich schicke dir bis spätestens 18. März den Zugangslink zu.

Die Teilnehmenden bekommen im Laufe der Woche einen Mitschnitt in Form einer MP3 Datei per Mail zugeschickt.

  • Online Event: ja