Eigenes Event schalten
Home Events Die heiligen Lichtnächte 2022/23

Die heiligen Lichtnächte 2022/23

Liebe Weggefährtinnen und Weggefährten,

Liebe Seelenlichter,

Die heiligen Lichtnächte 2022/23 liegen vor uns und ich freue mich in diesem Jahr ganz besonders auf das, was die geistigen Ebenen aus den Reichen der Anderswelt, das blau-weiße Volk uns überreichen wird.

Das bestmögliche darf für uns alle geschehen! Nie zuvor waren die Tore so geöffnet wie JETZT! Das Erdenfeld ist in seinen lichten Wesenheiten aus den Naturreichen stets an unserer Seite gewesen und ihr Vertrauen wächst. Sie vertrauen sich da wieder an, wo Achtsamkeit, Frieden, Bereitschaft und Absicht sie einlädt näher zu kommen. Dort, wo helle Töne klingen, der Honig duftet und bunte Bänder im Wind schwingen. Dort, wo dein inneres Kind spielen kann und sich wohl fühlt. Dort wo die Natur Natur sein darf. So viele Naturwesen sind wieder bereit, mit uns in die neue Welt einzuziehen. Hand in Hand! Seite an Seite!

Bist du es auch?

Die heiligen Lichtnächte werden bei diesem Jahreswechsel LIVE stattfinden! Sie tragen die Schwingung:

 DIE FREUNDE VON TA‘TAAS

Jeden Abend um 18 Uhr kannst du Live per Zoom den Channelings beiwohnen.

12 mal.

Start: Sonntag 25. Dezember 2022

Ende: Donnerstag 5. Januar 2023

Jedes Channeling nehme ich auf und sende es im Anschluss an alle Weggefährten und Weggefährtinnen. Wenn du einmal nicht live dabei sein kannst, dann hast du über den Mitschnitt die Möglichkeit in deinem eigenen Rhythmus durch diese Zeit zu gehen.

Diese sind dir wieder Monat für Monat übers ganze Jahr 2023 dienlich und du kannst die Energien für dich weiter nähren. In deinem Rhythmus zu deiner Freude als Freund von TA’TAAS.

 Ausgleich für 12 Live Channelings inklusive Mitschnitt als MP3 Datei 144 EURO

Die heiligen Lichtnächte jähren sich das neunte Mal!

Lass dich lieben, lass dich verzaubern und werde Freund oder Freundin.

Schaue gerne für mehr Infos auf meiner Webseite nach:

https://www.dieelbenschule.com/DIE-HEILIGEN-LICHTNAeCHTE-202223/

 Anmeldeschluss per Email ist der 21. Dezember 2022

AN’ANASHA

Ich wünsche uns allen eine gesegnete kraftvolle, vollendende und lichtvolle Adventszeit!

In tiefer Liebe und Verbundenheit im Licht!

Eure Johanna Mara

  • Online Event: ja