Eigenes Event schalten
Home Events Kristalle aus der Wirklichkeit

Kristalle aus der Wirklichkeit

Bist du bereit nährende und unterstützende Energien in alle deinen Ebenen aufzunehmen?

Wünscht du dir eine tiefe Verbindung zu deiner eigenen Göttlichkeit?

Dann arbeite mit den Kristallen aus der Wirklichkeit.

Was sind die Kristalle aus der Wirklichkeit?

Sie sind weit mehr als die für uns physisch sichtbare zweidimensionale Form und nicht zu verwechseln mit dem, was allgemein unter mineralischen Kristallen zu verstehen ist.

Sie zeigen sich uns in dieser darstellbaren Form, sind jedoch reinste, höchstschwingende Energie. Die Kristalle tragen die pure Energie der Wirklichkeit und schwingen sehr hoch, denn sie entstammen dem höchsten Licht und sind sehr lebendig.

Die Kristalle sind ein großes Geschenk für uns, den sie unterstützen uns im Aufstiegsprozess und je mehr wir damit arbeiten, umso intensiver lässt sich erspüren, wie wirkungsvoll sie sind.

Jeder Kristall trägt eigene Attribute – Fähigkeiten, die sie uns zur Verfügung stellen. Die Kristalle – gleich, welche Attribute sie auch tragen –, sie gleichen aus. Sie suchen sich ihren Weg und betten die Energien in uns ein.

Das Schöne ist, dass die Kristalle mit Leichtigkeit anzuwenden sind. Wir können sie in uns einbetten und auch versenden und so dienen sie nicht nur der Unterstützung der Energie, sondern sie dienen auch dem Planeten, Lady Shyenna und jedem Lebewesen, das auf diesem Planeten lebt – und jedes Lebewesen ist auf die eine oder andere Art dankbar für jeden Kristall, der angewendet wird.

In diesem Seminar beschäftigen wir uns intensiv mit den Kristallen.

Du erfährst die Entstehung der Kristalle, ihre unterschiedlichen Wirkebenen, wozu sie dir dienen, die Wirkung der einzelnen Kristalle und die Vielzahl an Anwendungsmöglichkeiten.

Aus den über 100 verschiedenen Kristallen werden an jedem Seminarabend 3-5 zusammengehörige Kristalle besprochen und so du magst, angewendet und in deinem System eingebettet.

Begleitet werden die Treffen von praktischen Übungen, Meditationen und Zeit und Raum für deine Fragen.

Rahmen: jeweils 1 Stunde

Termine: 

Dies ist die Auftakttermin für eine Reihe von 10 Treffen, die immer Donnerstags alle 2 Wochen stattfinden. Weitere Infos zu den Termine findest du auf meiner Homepage : gn-medialitaet.de

Alle Treffen finden online über Zoom statt.

  • Online Event: ja