Eigenes Event schalten
Home Events Magisches Wirken mit den Naturwesen in Rosenheim

Magisches Wirken mit den Naturwesen in Rosenheim

Liebe Freundin, lieber Freund, 

ich freue mich sehr nach einigen Jahren mal wieder ein Naturwesen-Seminar Vorort zu machen. 🙂 Die letzten Jahre waren alle Seminar online. 

Ich bin mir sicher dass es sehr intensiv wird. Ich freue mich auch, viele von euch wieder live zu sehen. 

Ganz Liebe GrĂĽĂźe,

dein Florian Ashtranus

 

Programm

  • Gundelwald: Unser magisches Liebesband wird neu geschmiedet
  • Rondal: Heilung fĂĽr die Seele + Persönliche Sätze an DICH
  • Fee Ta’Hemaa: Ritual: Manifestation und QUIN`TAAS

AuĂźerdem soll Raum und Zeit sein fĂĽr Fragen und gemeinsamen Austausch.

Wir befinden uns in den Zeiten der großen Veränderungen. Deshalb behalten wir uns vor, das Seminar-Programm etwas zu verändern, wenn dies nötig und dienlich ist.

Zeit & Ablauf

11 bis ca. 14 Uhr (Einlass ab 10:30 Uhr)

Nimm dir bitte ein Sitzkissen oder eine Matte mit, im Raum sind nur begrenzt viele StĂĽhle.

Du kannst dich auch hinlegen wenn du eine Matte dabei hast.

 

Ausgleich

Vorort in Bar: 99 €

Du bist Rentner, Schüler, Student oder ähnliches und kannst dir das Seminar nicht leisten? Wir kommen dir gerne entgegen.
Melde dich hierzu an support@ashtranus.de.