Eigenes Event schalten
Home Events Meister*In der UR CODE ENERGIE

Meister*In der UR CODE ENERGIE

Rückführung in deine Ursprünglichkeit

 

Ausbildung – 

Energieübertragung

 

AUSBILDUNGS-START MODUL 1    AM 26. und 27.11.2021 

WERDE ZUM*R MEISTER*IN DER UR CODE ENERGIE 

und erlerne folgende Fähigkeiten:

  • Übertragung von „Ur-Code Energie“ auf Menschen, Tiere, Pflanzen, Mutter Erde – SOL’A’VANA
  • Auflösung von Mustern, Strukturen und Schwierigkeiten, die in dieser und aus anderen Inkarnationen erschaffen bzw. mitgebracht wurden, um Körper, -teile, -funktionen in ihrer Energie zu erhöhen und schlussendlich in die Ursprünglichkeit zurückzuführen.

Als wir Menschen das erste Mal in einem Körper hier auf Erden inkarnierten, wurde von Wesen der geistigen Welt jedes Körperteil und jede -funktion als Ur-Information aufgeschrieben und in eine Bibliothek gebracht.

Der Eingang zu dieser Bibliothek wird von Wächtern bewacht und die Ur-Information wird von Hütern behütet. Die Ur-Information wird in Form der „Ur Code Energie“ von einem Meister, einer Meisterin übertragen. Wir werden von Naturwesen unterstützt, um die Energien zu verankern und den Platz aufzubereiten, an dem das Organ od. das Körperteil seinen angestammten Platz hat.
Nach vielen Botschaften, in unzähligen Stunden durften wir die „Ur Code Energie“ erforschen, ausarbeiten und unter Anleitung der geistigen Welt anwendbar machen. 

Unterstützt durch eine Gruppe von unzähligen Wesenheiten arbeiten wir grundsätzlich mit unseren Fingern, die für die verschiedenen Aufgaben aktiviert werden. Das 3. Stück Glück unterstützt bei der Verankerung und Integration der Energien. 

Werde Teil unseres Forscherteams und erkunde mit uns gemeinsam die “Ur Code Energie”, deren Grenzen noch nicht erreicht wurden.

Du fühlst den von der geistigen Welt ausgesendeten Impuls in deinem Herzen? 

Wir freuen uns, wenn du diesem Impuls nachkommen kannst und dich zum Seminar anmeldest.

Sei dir bewusst, mit deiner Liebe, in tiefer Absicht, Achtsamkeit und Demut in Verbindung mit der geistigen Welt kannst du bei deinem Wirken Wunder vollbringen. 

Sei herzlich willkommen!

 

Teilnehmer:    mind. 3, max. 6

Wir freuen uns auf deine Anmeldung:       https://www.licht-praxis.at/kontakt/

Hast du eine Frage:                                        https://www.licht-praxis.at/kontakt/