Eigenes Event schalten
Home Events Schokolade für die Seele – Ein ganz besonderer und kostenfreier Adventskalender

Schokolade für die Seele – Ein ganz besonderer und kostenfreier Adventskalender

Sehnst Du Dich nach einer Vorweihnachtszeit, die Dir Momente der Entspannung, der Besinnlichkeit und der Freude schenkt?

Hast Du Lust, in der Zeit vom 01. Dezember bis zum 24. Dezember täglich ein  „Türchen“ Deines Adventskalenders zu öffnen und Dich überraschen zu lassen?

Wenn Du Lust hast, ein Miteinander zu erleben, das auf Achtung, Wertschätzung und Respekt basiert, dann melde Dich gerne an und sei dabei. Unser ganz besonderer Adventskalender ist garantiert kostenfrei. Und solltest Du Dich mit den Türchen unwohl fühlen, dann kannst Du Dich mit nur einem Klick davon abmelden.

Bereits zum 8. Mal verschenken wir (Oliver und Martina Eyth) einen Adventskalender. Auch für uns ist die Vorweihnachtszeit durch den Adventskalender immer etwas ganz Besonderes. Wir denken uns den Inhalt der Türchen nicht aus, sondern lassen uns durch unsere Seelen inspirieren. So haben auch wir täglich eine Überraschung.

Wenn Du dabei sein möchtest, dann klicke bitte auf den folgenden Link. Du wirst zu einer Seite geführt, über die Du Dich anmelden kannst… https://martinaeyth.com/gratis/dein-ganz-besonderer-adventskalender/

Wir freuen uns sehr darauf, die Vorweihnachtszeit mit Dir gemeinsam zu verbringen.

Von Herzen

Oliver Martin Nama’Hiel und Martina Selina

P. S. Wenn Du es möchtest, dann kannst Du “Schokolade für die Seele” auch sehr gerne verschenken.

  • Online Event: ja