Eigenes Event schalten
Home Events Tag des Friedens für das Universum und jeden einzelnen von Euch

Tag des Friedens für das Universum und jeden einzelnen von Euch

Omar ta satt liebe Familie, liebe Freunde des Universums und der Planeten.

Ich freue mich sehr und kann es kaum erwarten den

Tag des Friedens für das Universum und jeden einzelnen von euch

mit euch zu verbringen.

Schon jetzt werden die Energien des Friedens in euch ausdehnt und genährt. Während des Tages wird mit Unterstützung der geistigen Welt an dir und mit dir gearbeitet. Energien, die dem Frieden in dir entgegen stehen transformiert, der Frieden in dir ausgedehnt und genährt. Somit kann Heilung auf allen Ebenen entstehen. Als weiteres werden wir dann durch das Universum Reisen und die Energie des Friedens im Universum und auf den Planeten verankern, nähren und ausdehnen.

Ich bin voller AN’ANASHA für alles was zu uns gebracht wird.

Den Tag des Friedens online anbieten zu können finde ich ein wunderschöne Möglichkeit, da viele Menschen ohne viel Aufwand dabei sein können und gleichzeitig werden die Energien direkt an den verschiedenen Orten spürbar sein und sich verankern.

Den Freigabe Link schicke ich auch ca. 1 Woche vor dem Termin zu.

Termin: Samstag 24.09.2022

Dauer: 10:00 bis ca. 16:00 Uhr

Energieausgleich: 99€

Anmeldung unter: noris.elias@freenet.de
Ich freue mich sehr darauf und schicke euch ELEXIER und MONA’OHA

Euer Noris

Programm:

Beginn: 10:00 Uhr

Begrüßungschanneling Kryon: Es werden Vorbereitungen für diesen Tag getroffen
Channeling Adonai Ashtar Sheran: Ausdehnung der Friedensenergie von Geborgenheit und Zuversicht in dir

Pause: ca. 11:15 Uhr

Channeling Sanat Kumara: Ausdehnung der Friedensenergie von Ruhe in dir

Pause: ca 12:15 Uhr bis 13:15 Uhr

Channeling Noris von Partoos: Reise zum Planeten Partoos, Wirken mit der Energie des Friedens
Channeling Adonai Ashtar Sheran: Reise durch das Universum um die Friedensenergie zu verankern

Pause: ca. 14:30 bis 14:45 Uhr

Channeling Melek Metatron: Reise nach Quin’taas
Channeling Lady Shyenna: Abschluss Channeling

Ende gegen 16:00 Uhr

Ich bin Kryon vom magnetischen Dienst und mit meinem Gefolge werde ich anwesend sein und zu dir sprechen, dir meine Energie überbringen mit jedem Atemzug den du tust. Mein Gefolge und ich, Kryon, bereiten dich vor auf diesen Tag. Wir erden dich, reinigen dich und werden dich willkommen heißen mit all unserer Liebe, die wir für dich empfinden. Vorbereitungen werden getroffen, damit du dich fallen lassen kannst in die Energie der Wirklichkeit, in die Energie des Friedens, in die Energie der Liebe. Wir sind für dich da, behüten und beschützen dich auf deinen Reisen, bei deinem Wirken für dich und das Universum. Unsere Liebe für dich ist unermesslich.
ANI O HEVED O DRACH
AN’ANASHA

Ich bin Adonai Ashtar Sheran. Ich begrüße dich mit den hochschwingenden Worten von OMAR TA SATT. An diesem Tag, am Tag der Planeten, am Tag des Universums, am Tag des Friedens werde ich bei dir sein mit meiner Energie und mit meinem Worten. Gemeinsam werden wir in dir den Frieden ausdehnen, den Frieden, die Geborgenheit und die Zuversicht. Du wirst befreit von allen Energien, die dir nicht mehr dienlich sind, wenn du dafür bereit bist. Ich werde bei dir sein und viele, viele hohe Lichter werden dich unterstützen, um alle Energien zu transformieren, die dem Frieden in dir entgegen stehen. Wenn dies geschehen ist, lade ich dich ein, mit mir eine Reise zu vollziehen durch das Universum, um dort den Frieden, der in dir neu entstanden ist zu verteilen, zu nähren und zu stabilisieren. Ich freue mich so sehr darauf, gemeinsam mit dir für dich wirken zu dürfen. Meine Liebe für dich ist unermesslich.
ANI O HEVED O DRACH
AN’ANASHA

Anmerkung: Jede Energie, die du in dir nährst, und ausdehnst, dehnt sich auch im Universum aus, jede Energie, die du im Universum ausdehnst, dehnt sich auch in dir auch.

Ich bin Sanat Kumara und mit all meiner Liebe, mit all meinem Sein, werde ich an diesem Tag bei dir sein. Auch ich werde alles dafür tun, damit der Frieden sich in dir ausdehnt, die Ruhe und das Mitgefühl, die es braucht für dich in jedem Augenblick deines Lebens. Als hohes Selbst von LADY SHYENNA spreche ich zu dir, gebündelte Strahlkraft wird zu dir gebracht. Energien in dir verbunden, damit der Frieden sich in dir ausdehnt. Denn wisse du bist das Beste was SOL’A’VANA trägt.
ANI O HEVED O DRACH
AN’ANASHA

Anmerkung: Wenn Sanat Kumara an diesem Tag zu uns spricht, werden auch die Energien von LADY SHYENNA zu uns gebracht.

Ich bin Noris von Partoos. Gemeinsam mit allen Botschaftern des Universums in mir vereint, werde ich stellvertretend zu dir sprechen. Vereint in der Liebe, vereint in der Wirklichkeit, vereint im Frieden. Auch ich werde mit dir eine Reise vollziehen, eine Reise zum Planeten Partoos. Dort wirst du eingeladen gemeinsam mit mir, Energien zu bündeln, zu nähren, damit du sie in dich aufnehmen kannst und tief in deinem Herzen spüren kannst. Damit du mit deinem Leuchten, mit deinem Licht das Universum erhellst. Du wirst daran erinnert, wie du einst gewirkt hast als hoher Avatar im Universum. Wir sind bei dir und unterstützen dich, denn wir lieben dich unermesslich.
ANI O HEVED O DRACH
AN’ANASHA

Ich bin Melek Metatron, ich werde das Auge Gottes genannt, der Herr der Heerscharen. Meine Liebe für dich ist unermesslich und gemeinsam mit SAI’BA’EMH und LADY SHYENNA und vielen Hohen Lichtern werden wir alles dafür tun, dass du dich wohlfühlst. Gemeinsam werden wir alle Energien die du an diesem Tag in dich aufgenommen hast nach QUIN’TAAS und zu LADY SHYENNA bringen und eine Verbindung herstellen, damit die Energien genährt werden, angehoben werden im Universum. Doch vor allem in dir, in deiner Seele und in deinem Herzen. Vorbereitungen werden bereits getroffen für diesen Tag, für diesen Energiefluss. Und vielleicht kannst du spüren, tief in dir, wie hoch die Energien bereits schwingen, wie intensiv die Vorbereitungen in ihrer Energie bereits sind.
Ich bin Melek Metatron, das Auge Gottes und meine Liebe für dich ist unermesslich.
ANI O HEVED O DRACH
AN’ANASHA

Hinweis
Die Teilnahme an meinen Seminaren, Ausbildungen und Einzelsitzungen geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt im gesetzlichen Sinne keine medizinische, psychotherapeutische oder anderweitige Behandlung. Gegen Seminarleiter, Veranstalter oder Organisator können keinerlei Ansprüche geltend gemacht werden.

  • Online Event: ja