Ja, das sind Menschen, die überaus sensitiv sind und in dieser Zeit sehr gefragt. Natürlich ist es nicht besonders schön, zu fühlen, aber es ist eine ganz große Stärke. Das sollte man niemals vergessen, dass das eine der größten Fähigkeiten ist, die ein Mensch besitzen kann! Abgrenzen funktioniert zum Beispiel über das Edinaa-Chakra oder indem man sich erdet, im mentalen Bereich mit dem Mystischen Heilgeist oder einfach auf dem Herzensstrahl Kristalle aufsetzen, zusammen mit El’Gotsha.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+29

Das könnte dich auch interessieren:

Mir ist jetzt aufgefallen, dass sich einige meiner Freunde von mir abwenden und auch teilweise sehr aggressiv sind und je mehr Liebe ich in mir fühle, desto komischer sind manche Menschen. Wie kann ich dies für mich einordnen?

Ich bin elektrosensibel und leide sehr unter der immer mehr werdenden Strahlung überall. Hast du einen Rat, was mir helfen könnte?

Du hast vorhin zu mir etwas sehr Interessantes zu den kollektiven Energien gesagt, dass es eigentlich gar nicht so sehr aus den Feldern da draußen kommt, wenn wir zum Beispiel durch die Stadt gehen, sondern vielmehr aus diesem Verbund als Pionierdasein…

Was bedeutet es, sich aus dem Kollektiv rauszuziehen?