Sangitar: Was da sehr gut wirkt, wissen die Allerwenigsten: Für die Abgrenzung von Orten und Plätzen ist der Schutzengel sehr gut. Dementsprechend wäre natürlich auch die Schutzengel-Essenz sehr hilfreich, aber ich möchte nicht, dass du irgendetwas bestellen musst. Du kannst auch ganz einfach den Schutzengel in dir anrufen und ihn bitten, dich an diese Orte zu begleiten und dort die Energien, die dir nicht guttun, von dir fernzuhalten. Es gibt keine bessere Abgrenzung für Orte und Plätze als der Schutzengel.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+300

Das könnte dich auch interessieren:

Ich bin elektrosensibel und leide sehr unter der immer mehr werdenden Strahlung überall. Hast du einen Rat, was mir helfen könnte?

Es gibt ja unzählige Namen, die man sich channeln lassen kann – ob die Namen deiner Persönlichen Engelsgruppe, den Namen des Schutzengels, des Botschafters der Liebe, des Persönlichen Drachens oder Einhorns, den Priesternamen oder Lebenssatz. Es gibt so vieles. Welches ist außer dem Ursprungsnamen noch von besonderer Wichtigkeit?

Mir ist jetzt aufgefallen, dass sich einige meiner Freunde von mir abwenden und auch teilweise sehr aggressiv sind und je mehr Liebe ich in mir fühle, desto komischer sind manche Menschen. Wie kann ich dies für mich einordnen?

Wenn ich die Essenz Maha Cohan sprühe, empfinde ich mich als noch sensitiver gegenüber dem Außen. Auch verwende ich täglich die Essenz von Ana’Anaraa, doch habe ich das Gefühl, dass ich mein Inneres nicht sehen oder fühlen kann, sondern vom Außen und meinen eigenen Gedanken abgelenkt werde. Was kann ich tun?

Was bedeutet es, sich aus dem Kollektiv rauszuziehen?