Liebe Familie, liebe Freunde!

Heute möchten wir euch Sabine Sangitars Kristalle aus der Wirklichkeit im goldenen und golden-blauen Design vorstellen.

Die goldenen sind euch ja mittlerweile bereits etwas länger von unserer Seite und anderen Kanälen bekannt, die golden-blauen jedoch sind ganz neu. Dieses golden-blaue 3D-Design sticht mit besonderer Tiefe hervor.

Es kommt oft die Frage, wo man die Kristalle herbekommt? Ab sofort sind jeweils 106 freigegebene Kristalle in unserem kleinen Kristalle-Shop auf QUIN'TAAS zu finden. Mit einigen wenigen Klicks kannst du sie jetzt runter laden und für deine Projekte frei nutzen. Schau doch einfach mal rein.

Ansonsten hoffe wir, dass ihr eine angenehme Zeit auf QUIN'TAAS verbringt und wünschen euch einen wundervollen Start in das Wochenende.

Euer QUIN'TAAS Team

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+183