Nun ist es endlich soweit und unsere vor Kurzem angekündigte Erweiterung des Meister der Intuition ist implementiert.

Sicherlich sind dir schon die “kleineren” Änderungen in den letzten zwei Wochen aufgefallen, darunter die Meisterliste und Statistik. Ab sofort ist Teil 2 des Intuitiontrainers offen und für all jene freigeschaltet, die alle 12 Level im ersten Teil geschafft haben. Aber auch der dritte Teil ist offen, welchen du betreten kannst, wenn du alle 12 Level im 2. Teil geschafft hast.

Jetzt möchte ich dir einen Gesamtüberblick geben, was dich genau in jedem Teil erwartet und was es braucht.

Meister der Intuition – Teil 1

Der erste Teil ist ein Spiel zum Kennenlernen. Hier kannst du deine Intuition stärken, ausdehnen, trainieren und all das auf eine spielerische Art und Weise. Mit Beendigung von Level 12 kommt dein wundervolles Ergebnis in die sogenannte Meisterliste, anonym oder mit deinem Benutzernamen, ganz, wie du es wünscht. Du kannst den ersten Teil jederzeit wiederholen oder auch einfach von vorne beginnen, wenn du mit deinem Ergebnis voraussichtlich nicht zufrieden sein wirst.

Meister der Intuition – Teil 2

Teil 2 kann erst betreten werden, wenn Teil 1 geschafft ist. Das große Ziel im zweiten Teil ist, alle 12 Level in einer vorgegebenen Anzahl von Versuchen zu schaffen. Hierfür hast du 450 Versuche. Hast du das Ziel erreicht, erhältst du von Sabine Sangitar einen Gutschein in Höhe von 100,– Euro, einzulösen im Shimaa Shop www.shimaa.shop (Ausgeschlossen hiervon sind die Schrittfolgen, Essenzen und das Medium-Set der Neuen Zeit). Wie das im Detail abläuft, erfährst du, wenn das Ziel erreicht ist.

Meister der Intuition – Teil 3

Teil 3 kann erst betreten werden, wenn Teil 2 geschafft ist. Das große Ziel im dritten Teil ist, alle 12 Level in einer vorgegebenen Anzahl von Versuchen zu schaffen. Hierfür hast du 144 Versuche. Hast du das Ziel erreicht, erhältst du von Sabine Sangitar ein Produkt deiner Wahl, aus dem Shimaa Shop www.shimaa.shop (Ausgeschlossen hiervon sind die Schrittfolgen, Essenzen und das Medium-Set der Neuen Zeit). Wie das im Detail abläuft, erfährst du, wenn das Ziel erreicht ist.

Im ersten Teil gab es noch viel Raum zum Raten. In Teil 2 und 3 wird nun deine Intuition mehr und mehr gefragt sein.

SPIELE DEIN SPIEL!

Wir freuen uns so sehr über das, was hier Wundervolles entstanden ist und wünschen dir von ganzem Herzen Freude und Leichtigkeit beim Vorankommen mit dem Meister der Intuition.

Dein QUIN'TAAS Team

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst