Liebe Familie, liebe Freunde!

Wir freuen uns so sehr, euch mitteilen zu können, dass alle, die ein Business-Profil pflegen, nun die neue Blog-Funktion nutzen können. Das heißt, ihr könnt nun – unter Einhaltung gewisser Richtlinien – eigene Beiträge auf QUIN’TAAS in eurem Profil teilen.

Diese Beiträge sind dann auf der Blog-Übersichtsseite für euch alle sichtbar. Für all jene, die einen eigenen Blog haben: Deine Profilbesuche vervielfachen sich und das ohne weitere Kosten.

Es ist eigentlich ganz einfach! Wenn du bereits ein Business-Profil besitzt, dann logge dich jetzt auf QUIN’TAAS ein und gehe in dein Profil. In deinem Profil wähle nun in der oberen Menüleiste den Punkt „Blog“. Ab hier ist alles selbsterklärend. Hier findest du außerdem unsere Richtlinien und weitere Erklärungen.

Was vorab wichtig ist: Der Blog ist keine direkte Werbeplattform, sondern ein Blog mit großer Werbekraft. Der QUIN'TAAS Blog soll allen Besuchern einen Mehrwert bieten. Mit der richtigen Herangehensweise wird er dich darin unterstützen, dein Profil und damit deine Angebote und Dienstleistungen, einem größerem Publikum zu zeigen. Wir erklären dir wie! Und für euch, die Leser, wird QUIN'TAAS dadurch sehr viel bunter.

Solltest du noch kein Business-Profil haben und eines wollen, dann kannst du es über den folgenden Link buchen. Im Anschluss kannst du die Blog-Funktion frei nutzen: https://quintaas.net/quintaas-business-profil/

Solltest du in Kürze die Blogs einfach nur lesen wollen, dann wirst du sie hier finden https://quintaas.net/blogs/

Ich persönlich freue mich sehr über diese Erweiterung auf QUIN'TAAS. Sie bietet für alle einen großen Mehrwert.

Einen fröhlichen Sonntagabend euch allen!

Euer Benjamin Chamuel

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst