Mit Sabine Sangitar, am Samstag, 06. Juli 2024 im KuKo Rosenheim

Meine allerliebste Familie,

ich schreibe diese Worte, schließe meine Augen, und sehe euch. Das sind Gefühle, die meine Seele zutiefst berühren. Dankbarkeit durchflutet mich und eine tiefe Freude, die entsteht, zu wissen: Bald ist es soweit – der Tag der Begegnung. Dass der Tag der Begegnung etwas ganz Besonderes ist, brauche ich euch nicht zu sagen, ihr fühlt es genauso wie ich. Es sind auch nicht nur Begegnungen, es sind Berührungen der Seele, Augenblicke der Glückseligkeit und das tiefe Vertrauen und Wissen: Wir gehören zusammen.

Heiko El‘Shara und ich werden diesen Tag, gemeinsam mit der Geistigen Welt, mit euch feiern. Wir freuen uns sehr darauf.

Deine Sabine Sangitar

Programminhalte:
 

Melek Metatron – Begrüßungs-Channeling / Segnungstropfen der Hingabe
 

Mutter Maria Herzenstüren

Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich mit meiner Liebe. Begegnungen der Liebe sind wie Türen, die das Herz öffnen. Wie ist es im Alltag bei dir? Wie kannst du in dieser Zeit deine Herzenstüren offenhalten, um die Liebe, die dich umgibt, aufzunehmen? Ich werde dich dabei unterstützen, mit Worten und Energien der bedingungslosen Liebe. AN’ANASHA
 

Pa’Mah’Pah Zauber der neuen Energien

Mit den Tönen der Wirklichkeit, OMAR TA SATT, begrüße ich dich. Ich wurde auserwählt, um dich an den Zauber der neuen Energien heranzuführen. Dein Lichtkörper kann in dieser Zeit sehr viel mehr Energieströme aufnehmen, die dich beruhigen, dich höher tragen, dich gelassener werden lassen. Es ist ein Zauber, der sich niederlegt um dich, wie eine wärmende Decke. Das Licht in dir dehnt sich aus. AN’ANASHA
 

Sabine Sangitar – Spricht über Energien und vieles, was in dieser Zeit wichtig ist
 

Shiva – Einige Transformationen

Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich. Shiva wurde auserwählt, um mit dir gemeinsam einige Transformationen zu vollziehen. Der mystische Heilgeist nährt dich. Es ist Zeit, die mentale Ebene zu transformieren. Verbinde dich schon jetzt mit Shiva. Ich bin bei dir. AN’ANASHA


Jesus – Berührungen der Seele

OMAR TA SATT mein liebstes Menschenkind. Begegnungen sind auch Berührungen der Seele. Mit meinen Worten werde ich dich tief berühren. Deine Hingabe wird tiefer sein denn je. Lasse dich in meiner Liebe zu dir fallen, in der Gewissheit: Ich bin, der ich bin, immer war, immer sein werde. AN’ANASHA

Zur Anmeldung: https://www.shimaa.de/veranstaltungen/termine/detail/calendar/07/06/event/tx_cal_phpicalendar/tag-der-begegnung-in-rosenheim-1/

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+67