Am 09.09.2021 um 19:00 Uhr

Der Termin für das nächste kostenlose Öffentliche Channeling von Sabine Sangitar steht fest und wir freuen uns sehr darüber.

Es gibt zwar noch kein Thema und das wird wohl auch erst am Abend selbst entstehen, du kannst dir aber sicher sein, dass diese Momente von der Geistigen Welt genutzt werden, um deinem Licht all das zu schenken, was für dich in diesem Augenblick wichtig ist.

Diese Abende werden auch immer dafür genutzt, um für das große Ganze zu wirken, auch wenn dies nicht immer mit Worten ausgesprochen wird. Aber immer dann, wenn ein so großes, lichtvolles Kollektiv zusammenfindet, öffnen sich viele Tore.

HIER ERFÄHRST DU MEHR

Wir wünschen euch nun erstmal einen ganz wundervollen freudigen Tag! Bis gleich zum Tagessatz!

Euer QUIN'TAAS Team

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+177