Erinnerung

Mittwoch Mittag 20.10. um 13 Uhr ist Anmeldeschluss für das Festival! Danach kannst du dich nur noch kurzfristig mit Kreditkarte oder Paypal anmelden. 

Noch wichtiger! Bitte überprüfe 1) ob du deine Links mit den Zugangsdaten bekommen hast und 2) ob sie auch funktionieren! Wenn dies nicht der Fall ist, ist das Shimaa-Team bis Donnerstag 16:30 Uhr erreichbar.

Die Stornierung der Anmeldung/Bestellung ist nur bis Donnerstag, 21.10.2021, 13 Uhr, möglich. Eine Gutschrift ist nach diesem Zeitpunkt NICHT mehr möglich. 

Am allerwichtigsten! Nach den oben genannten Zeitpunkt ist niemand mehr erreichbar und auch das Shimaa Team kann euch ab da nicht mehr helfen, sollten irgendwelche (technischen) Probleme sein! Also bitte alles gut und eigenverantwortlich prüfen!

Hier sind nochmal alle wichtigen Informationen zusammengetragen und ebenso findet ihr hier Kontakt, falls etwas noch nicht ganz stimmt: https://www.shimaa.de/index.php?id=160&ADMCMD_editIcons=1…

Bitte nutzt den direkten Kontakt über die Shimaa-Seite, falls ihr noch Hilfe sucht. Ich wünsche euch ganz viel Freude an diesem wundervollen Wochenende.

Euer Benjamin Chamuel

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst