Das liegt daran, dass Sherin die Hüterin der Sternensaat ist und Sherin dadurch mit ihren Schwingungen stärker ist. Raphael ist kein Hüter. Raphael ist eigentlich nach der irdischen Bezeichnung ein Erzengel und Sherin ist eine Hüterin. Man darf es ja nicht bewerten, weil diese Bewertung im Kosmos eine völlig andere ist als bei uns im menschlichen Dasein, aber die Hüterinnen haben vielseitigere Aufgaben. Deswegen wird immer die stärkere Seite als Ursprungsfrequenz genommen.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+33

Das könnte dich auch interessieren:

Mein Hohes Selbst ist Melek Metatron aus El’Shaddai. Wenn ich mich verbinde mit der Sternensaat ist mein Hohes Selbst trotzdem in El‘Shaddai und wir sind dann eine Einheit, oder nicht? Wie könnte ich mir das in etwa vorstellen?

Welche Attribute trägt die Sternensaat in sich?

Gibt es einen Tipp, was ich machen kann, wenn ich großes Heimweh zu meinem Ursprung Quadril 5 empfinde?