Stelle dir vor, dass nichts getrennt voneinander ist. Wenn du im Vereinigten Chakra bist und in einer tiefen Absicht verbunden mit dem, was du tust, verbinden sich auch die Energie im Universum. Du bist dann immer automatisch verbunden mit dem Aspekt der zirkulierenden Energie, die du anrufst oder die für dich in dem Augenblick genau passend und gut ist. Da braucht man eigentlich gar nicht so viel darüber nachdenken. Das ist ein Prozess, der wie von selbst stattfindet, wenn man in einer tiefen Absicht ist.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+28

Das könnte dich auch interessieren:

Wie kann es sein, aus der Sternensaat zu stammen und Erzengel Raphael und Sherin als kosmische Eltern zu haben?

Sind Melek Metatron, als erste Projektion Gottes, Shakti, Jesus und die 36 Hohen Räte alles Engelsaspekte oder Anteile der Ur-Energie, die sich im positiven Sinne abgegrenzt haben?

Welche Attribute tragen die Lichter aus El’Shaddai in sich?

Wie ist das Alpha-Chakra mit der Monadenseele und dem Hohen Selbst verbunden? Wie kann ich mir diese Verbindung nach oben vorstellen?

Welche Attribute trägt die Sternensaat in sich?