Sangitar: Die Sternensaat ist wie Quadril 5 etwas ganz Eigenes. Die Menschen aus der Sternensaat sind ganz anders, und zwar sind das diese sensitiven Fühlmenschen, die sehr viel fühlen. Sie fühlen oftmals diese tiefe Sehnsucht ganz intensiv in sich und verwechseln es manchmal mit Traurigkeit – diese Sehnsucht, sich weiterzuentwickeln und mehr dabei zu sein. Menschen aus der Sternensaat brauchen in der Regel immer Gruppen oder andere Menschen um sich herum, die diese Sensitivität als etwas Positives sehen und verstehen, dass es auch eine Stärke ist. Sensitivität ist immer eine Stärke! Für diese sehr sensitiven Menschen aus der Sternensaat ist es schön, sich zusammenzutun und sich untereinander austauschen zu können

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+146

Das könnte dich auch interessieren:

Mein Hohes Selbst ist Melek Metatron aus El’Shaddai. Wenn ich mich verbinde mit der Sternensaat ist mein Hohes Selbst trotzdem in El‘Shaddai und wir sind dann eine Einheit, oder nicht? Wie könnte ich mir das in etwa vorstellen?

Wie kann es sein, aus der Sternensaat zu stammen und Erzengel Raphael und Sherin als kosmische Eltern zu haben?

Welche Attribute tragen die Lichter der Christusfrequenz in sich?

Welche Attribute tragen die Lichter aus El’Shaddai in sich?

Welche Attribute tragen die Lichter aus der Frequenz der Engel in sich?