Sangitar: Menschen aus El’Shaddai hinterfragen meist alles sehr ausgeprägt. Es sind Menschen, die zumindest am Anfang eines Weges meistens noch sehr im Kopf sind und weniger im Gefühl. Aber es sind auch die Menschen, die absolut keinen Zweifel mehr haben, wenn sie einmal ein tiefes Gefühl der Wirklichkeit gespürt haben. Dann sind es meistens die Menschen mit den wenigsten Zweifeln.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+65

Das könnte dich auch interessieren:

Mein Hohes Selbst ist Melek Metatron aus El’Shaddai. Wenn ich mich verbinde mit der Sternensaat ist mein Hohes Selbst trotzdem in El‘Shaddai und wir sind dann eine Einheit, oder nicht? Wie könnte ich mir das in etwa vorstellen?

Welche Attribute tragen die Lichter aus Shekina in sich?

Welche Attribute tragen die Lichter der Christusfrequenz in sich?

Welche Attribute trägt die Sternensaat in sich?

Welche Attribute tragen die Lichter aus der Frequenz der Engel in sich?