Die Zeitepochen
Die Zeitepochen sind große, energetische Zeitabschnitte, in denen bestimmte Energien – das sogenannte „Erbe Gottes“ – auf Sol’A’Vana manifestiert und gespeichert wurden, um die Erdgrundenergie und das Planetenbewusstsein zu erhöhen und den Aufstieg zu bewirken. Die vier Hauptzeitepochen sind Lemurien, Atlantis, Avalon und Lentos.
Sie münden im Goldenen Zeitalter, das mit der Geburt von Jesus begonnen hat und in dem der Aufstieg vollzogen wird. Das Goldene Zeitalter beinhaltet die gesamte Phase des Aufstieges, der Anpassung und der Vollendung der Neuen Zeit, die auch die „Dritte Zeit“ oder der „Neue Zyklus“ genannt wird.
Lemurien ist die Zeitepoche, in der 144.000 hohe Lichter der golden-blauen Frequenz, die sogenannten „ältesten Seelen“ als Erste auf den gefallenen Planeten gekommen sind und in ihrer ersten Inkarnation ohne Körper, als reines Licht im höchsten Bewusstsein gewirkt haben, um die Luziferenergie zu transformieren.
Atlantis ist die Zeitepoche der lichten Kriegerschaft, in der die Avatare unter der Führung von Toth und den Alten Göttern alles dafür gegeben haben, die Erdenergie zu erhöhen und die Erben Gottes in den Pyramiden, den Kristallstätten, in Sicherheit zu bringen.
Avalon ist die Zeitepoche von Merlin, den magischen Meistern, die Priester/-innen, König Arthur und der Ritterschaft. Gemeinsam haben sie die Attribute der menschlichen Liebe, der Freiheit und der Vergebung manifestiert.
Lentos ist die Zeitepoche der Verkünder, in der u.a. unter der Führung von Moses das Kommen des Heilands angekündigt und vorbereitet wurde.
Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst