Im Zusammenhang mit dem Lebenssatz
Das Erbe Gottes beinhaltet, dass in jeder Zeitepoche ein Erbe hinterlassen wurde und wenn du es im Lebenssatz trägst, bedeutet es, dass du dieses Erbe in dir trägst. In jeder Zeitepoche hat eine Gruppe von hohen Avataren ein Erbe hinterlassen, damit war die Aufgabe der Zeitepoche abgeschlossen. Dieses Erbe beinhaltet, von jeder Zeitepoche die Macht Gottes in sich eingebettet zu haben.
In Avalon ist es zum Beispiel das Schwert Excalibur, in Atlantis sind es die Smaragdtafeln, in Lentos die zehn Gebote, in Lemurien die Perlen der Liebe, im Goldenen Zeitalter ist es das Prosonodo-Licht, in allen Zeitepochen die Kristalle aus der Wirklichkeit, die Bundesladen, die Begleiter und Helfer, wie der Botschafter der Liebe und die Drachen, Einhörner usw.
Das gesamte Erbe Gottes tritt in eine übergeordnete Macht. Es gibt eine persönliche Gottesmacht mit allen Fähigkeiten und das Erwachen und dann gibt es eine übergeordnete Macht, genannt das Erbe Gottes. Wenn dieses aktiviert ist (wie zum Beispiel das Schwert Excalibur) beginnen diese Energien zu verschmelzen. Das führt zu Wundern.
Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst