Sangitar: Ja, das kannst du. Dafür und noch für viele andere Sachen ist das Channeling ja da. Genauso wie bei der anderen CD, der Friedens-CD, die ich für euch und für viele andere Menschen gemacht habe, sind jeweils bei jeder CD ein Code miteingeflossen, der sich öffnet, wenn die Absicht tief genug ist. Es ist also ganz wichtig, dass man bei der Ausleitungs-CD wirklich in tiefe Absicht geht. Das gilt auch für die CD des Friedens, der Leichtigkeit und Glückseligkeit. Dort ist auch ein Code eingebettet.
Diese Codes haben folgenden Grund: Es gibt Zig-Tausende, die diese CD hören – circa 15.000 Menschen –, und mit dem Code wird sichergestellt, dass du eine bestimmte Absicht brauchst, sodass diese Energien in ihrer ganzen Lebendigkeit und mit ihren ganzen Fähigkeiten in dir Einzug halten. Deshalb ist die Absicht bei dieser CD sehr wichtig, aber ja, du kannst alles ausleiten, was sich in einem Körper vorfindet, was dort nicht hingehört.

Hier geht's zur kostenlosen Friedens-CD

Hier geht's zur kostenlosen Ausleitungs-CD

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+246