Transformation, vorangegangen Transformation, vorangegangen etwas völlig – ich möchte nicht sagen: „etwas völlig Verwirrendes“, aber schon so ähnlich wie bereits jetzt in der Durchgangsphase, in der kein Mensch mehr weiß, was eigentlich wirklich los ist. Dazu kommen viele Transformationen, eine große Transformation und danach wird erst einmal über Wochen anhaltender, langer Frieden mit Mitgefühl sein. In dieser Phase transformiert sich alles noch in dem Mitgefühl – deswegen ist der Kristall für Mitgefühl, An’Theaa, so wichtig.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+92

Das könnte dich auch interessieren:

Wo stehen wir im Aufstiegsprozess und wie können wir den Prozess unterstützen?

Wie wird sich der Höhepunkt des Aufstieges für uns darstellen?

Was musste geschehen, damit die dritte Nullphase beginnen konnte?

Wie wird sich der Höhepunkt des Aufstiegsprozess für uns gestalten?

Was hat es mit dem Schutzkristall auf sich, mit dessen Hilfe wir nach Lemurien gehen konnten?