Stand, Feb. 2014

Chamuel: Ich möchte gerne mit dir noch über die Anpassungsphase und die Neue Erde sprechen. Doch bevor ich dazu komme, möchte ich dich noch fragen: Die Dinge verändern sich immer wieder. Nichts ist festgeschrieben. Wie ist der momentane Stand, wenn du dir die Energien anschaust? Wie wird sich der Höhepunkt des Aufstiegsprozess für uns gestalten?

Sangitar: Es wird sanfter, als es vor Jahren genannt worden ist. Dies wurde durch die Einströmung von Shadees möglich. Dennoch wird es in seinem Prozess heftig, da bin ich mir sicher. 

Was mir aufgefallen ist, das ist, dass Lady Gaia wirklich schon überall am Transformieren ist. Es gibt ja kaum irgendeinen Teil der Erde, an dem nicht transformiert wird. Die tiefsten Transformationen von Lady Gaia, die von ganz innen heraus kommen, sind immer Vulkanausbrüche und Erdbeben.

Die Menschen sehen das oftmals gar nicht als Transformationsprozess und Veränderung der Zeit, weil sie es schon kennen. Es ist nichts Neues, sie kennen es schon von früher. Erdbeben hat es schon in ihrer Kindheit gegeben. Deswegen bringen die Menschen es oft nicht in Zusammenhang mit dem Aufstieg und seinen verschiedenen Phasen.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+126

Das könnte dich auch interessieren:

Wie soll oder könnte man sich den Verlauf des Höhepunktes, die Phase, in der der Vollkommene Ton erklingt, praktisch vorstellen?

Wie unterscheiden sich Transformationen zu früher, auch wenn sie sich ähnlich darstellen?

Wie wird sich der Höhepunkt des Aufstieges für uns darstellen?

Es gab schon schwere Naturkatastrophen, über die die Geistige Welt gesagt hat, dass dies Transformationsprozesse von Lady Shyenna waren, von denen aber auch bekannt wurde, dass sie teilweise bewusst von Menschen gemacht und von den Mächten gewollt wurden. Ich bekomme das nicht zusammen, dass es einerseits heißt, es ist eine Transformation von Lady Shyenna und andererseits ist es doch eigentlich menschengemacht.

Wer ist die Weiße Frequenz und was hat sie mit dem Erdenkarma zu tun?