Sangitar: Eigentlich nicht. Es ist eine umgangssprachliche Aussage von vielen Psychologen oder Menschen, die in der Lebensberatung tätig sind – was ja auch seine Berechtigung hat für Menschen, die sich nicht so bewusst sind –, dass man seine Gefühle durchleben muss, bevor man sie loslässt. Aber bei den Transformationen, die stattfinden, ist es eigentlich nicht so. Man muss nicht jede Energie, die man in sich trägt, die sich an der Seelenoberfläche befindet, oder jedes Gelöbnis, das man noch nicht lösen konnte, durchleben, um es loslassen zu können. Das wäre nicht mehr zeitgemäß.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+156

Das könnte dich auch interessieren:

Wie erkenne ich den Unterschied zwischen einem persönlichen und kollektiven Transformationsprozess?

Du meintest einmal, dass Lady Shyenna für die Transformationen Helfer unter den Menschen hat. Habe ich das richtig verstanden, dass wir alles in uns tragen – die Schattenseiten wie die Lichtseiten – und darüber nicht urteilen sollten?

Der Neue Zyklus und seine globalen Auswirkungen, Stand April 2015

Transformationen versus Lichtkörpersymptome?

Wie verhält es sich mit dem Transformieren unserer eigenen Luziferanteile?