Sangitar: Eigentlich nicht. Es ist eine umgangssprachliche Aussage von vielen Psychologen oder Menschen, die in der Lebensberatung tätig sind – was ja auch seine Berechtigung hat für Menschen, die sich nicht so bewusst sind –, dass man seine Gefühle durchleben muss, bevor man sie loslässt. Aber bei den Transformationen, die stattfinden, ist es eigentlich nicht so. Man muss nicht jede Energie, die man in sich trägt, die sich an der Seelenoberfläche befindet, oder jedes Gelöbnis, das man noch nicht lösen konnte, durchleben, um es loslassen zu können. Das wäre nicht mehr zeitgemäß.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+142

Das könnte dich auch interessieren:

Was ist wichtig, um unsere mentale Ebene zu befreien und wofür?

Es gab schon schwere Naturkatastrophen, über die die Geistige Welt gesagt hat, dass dies Transformationsprozesse von Lady Shyenna waren, von denen aber auch bekannt wurde, dass sie teilweise bewusst von Menschen gemacht und von den Mächten gewollt wurden. Ich bekomme das nicht zusammen, dass es einerseits heißt, es ist eine Transformation von Lady Shyenna und andererseits ist es doch eigentlich menschengemacht.

Was meint die Geistige Welt, wenn sie von “Veränderungen” spricht?

Wie verhält es sich mit dem Transformieren unserer eigenen Luziferanteile?

Transformationen versus Lichtkörpersymptome?