Ich verstehe jeden Menschen – wirklich, ich sage das nicht bloß so –, ich verstehe wirklich jeden Menschen, der in diesen Zeiten der großen Veränderung Ängste oder Sorgen hat oder nicht weiß, wie es weitergeht, sich vielleicht einsam fühlt oder auch Vertrauen verliert. Ich kann das menschlich so gut verstehen. Nur ist es einfach so, dass diese Gedanken, diese Ängste, die bei vielen hochkommen, auch eine Art der Transformation sind, um etwas loszulassen. 
Es wäre sehr hilfreich, wenn du es schaffst, den Blickwinkel etwas zu verschieben und dir einfach deine Ängste in dem Vertrauen anzuschauen – oder noch besser zu fühlen –, dass jede Angst, die hochkommt, tatsächlich auch transformiert wird. Wenn etwas transformiert wird, ist es nicht nur so, dass du etwas loslässt und dann eine Leere entsteht – davor haben nämlich auch viele Menschen Angst –, sondern dass es mit etwas aufgefüllt wird. Das, womit die Leere aufgefüllt wird, ist nicht mit Gold zu bezahlen: Das ist Liebe – das ist die Liebe der Geistigen Welt! Vielleicht kannst du so die Ängste besser loslassen. 

Negative Gedanken sind natürlich ein Thema, denn man sollte sich bewusst sein, dass Gedanken sehr viel bewirken. Jeder Gedanke, den ein Mensch in sich trägt, ist Energie und diese Energie muss irgendwo hin. Meist geht sie dann über in ein Gefühl und schlimmstenfalls in den Körper. Negative Gedanken hat jeder Mensch. Das ist, glaube ich, auch etwas, was man nicht so einfach ablegen kann, aber schiebe einfach einen positiven Gedanken hinterher und neutralisiere dadurch diesen negativen Gedanken. Damit ist schon sehr viel getan. 

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+205

Das könnte dich auch interessieren:

Wie unterscheiden sich Transformationen zu früher, auch wenn sie sich ähnlich darstellen?

Wer ist die Weiße Frequenz und was hat sie mit dem Erdenkarma zu tun?

Kann die Geistige Welt uns helfen, die mentale Ebene von manchen schweren Gedanken zu reinigen, von denen man sich selbst nicht so leicht befreien kann?

Wie erleben Tiere diesen Wandel? Wie können wir tiefer in den Kontakt mit Tieren und natürlich auch mit unseren Haustieren treten, und erleben diese auch all diese Transformationen?

Transformationen versus Lichtkörpersymptome?