Sangitar: Für Ersteres hilft die Ausleitungs-CD mit Uriel auch sehr gut. Ich weiß nicht, was für Heiltechniken und Mittel du zur Verfügung hast. Was immer gut ist, ist der Tarass-Heiler, auch die Gabriel-Essenz. Es gibt sehr viele Dinge, die unterstützend wirken.

Zur zweiten Frage, zum Unterbewusstsein: Das sollte man anders formulieren. Ich würde mich eher auf die Seelenoberfläche fokussieren, wo sich alles anstaut – auch das, was vom Unterbewussten nach oben steigt, also das, was rausmöchte. All das sammelt sich an der ersten Oberschicht der Seele an, was sehr spürbar ist. Da wäre immer noch und immer wieder Ana’Anaraa das beste Mittel.

Hier Sangitars Empfehlungen:
Essenz Ana'Anaraa
Essenz Gabriel
Kostenlose Ausleitungs-CD von Uriel

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+298

Das könnte dich auch interessieren:

Wie unterscheiden sich Transformationen zu früher, auch wenn sie sich ähnlich darstellen?

Ist es so, dass man die Situationen und Gefühle erst annehmen muss, um sie transformieren zu können?

Wer ist die Weiße Frequenz und was hat sie mit dem Erdenkarma zu tun?

Transformationen versus Lichtkörpersymptome?

Wie verhält es sich mit dem Transformieren unserer eigenen Luziferanteile?