Tiere erleben diese Zeit genauso intensiv wie wir Menschen. Vielleicht ist den Menschen auch schon mal aufgefallen, dass sich das Verhalten der Haustiere oder der Tiere allgemein etwas verändert? Tiere werden in ihren Instinkten auch sehr viel ausgedehnter und sensitiver. Für die Tiere ist dieser Prozess nicht so ganz einfach.

„Wie können wir tiefer in den Kontakt mit Tieren und natürlich auch Haustieren treten?“

Sabine Sangitar: Da müsste ich jetzt wieder Werbung machen und das möchte ich nicht, aber im Grunde genommen wäre die Antwort, sich den Ursprungsnamen für das Haustier channeln zu lassen.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+142

Das könnte dich auch interessieren:

Ich fühle mich momentan oft gefangen in der Dualität, habe negative Gedanken und Gefühle sowie verschiedene Ängste. Was kann ich dagegen tun und wann hört das auf?

Es gab schon schwere Naturkatastrophen, über die die Geistige Welt gesagt hat, dass dies Transformationsprozesse von Lady Shyenna waren, von denen aber auch bekannt wurde, dass sie teilweise bewusst von Menschen gemacht und von den Mächten gewollt wurden. Ich bekomme das nicht zusammen, dass es einerseits heißt, es ist eine Transformation von Lady Shyenna und andererseits ist es doch eigentlich menschengemacht.

Wie unterscheiden sich Transformationen zu früher, auch wenn sie sich ähnlich darstellen?

Wie erkenne ich den Unterschied zwischen einem persönlichen und kollektiven Transformationsprozess?

Du meintest einmal, dass Lady Shyenna für die Transformationen Helfer unter den Menschen hat. Habe ich das richtig verstanden, dass wir alles in uns tragen – die Schattenseiten wie die Lichtseiten – und darüber nicht urteilen sollten?