Die Antwort würde den ganzen Abend füllen. Natürlich habe ich Einblicke in die Neue Welt – ich beschäftige mich ja seit 20 Jahren mit nichts anderem als mit diesen Veränderungen und der Neuen Welt. Es gäbe so vieles zu erzählen – das würde wirklich den Zeitrahmen sprengen. Aber ich weiß – ganz egal, wie sich jetzt auch die Dualität darstellt –, diese Transformationen sind alle notwendig, sodass sich genau diese Neue Welt öffnen kann, und ich weiß, dass es wunderschön sein wird!
Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst
+294
Das könnte dich auch interessieren:
Der Neue Zyklus und seine globalen Auswirkungen, Stand April 2015Welche Funktion haben die Zubringerschiffe an dem Tag, an dem sich Quin’Taas öffnet?
Gibt es in der Neuen Welt Quin’Taas auch Garten- und Obstbau sowie Ackerbau und existieren wir noch in unserer Körperlichkeit?
Warum wurde die große Manifestationsenergie freigegeben? Welche tiefe Bedeutung hat es, dass diese Energie jetzt zu uns gebracht wurde und in welchem Zusammenhang steht das mit der Neuen Welt?
Ich fühle mich momentan oft gefangen in der Dualität, habe negative Gedanken und Gefühle sowie verschiedene Ängste. Was kann ich dagegen tun und wann hört das auf?