Die Antwort würde den ganzen Abend füllen. Natürlich habe ich Einblicke in die Neue Welt – ich beschäftige mich ja seit 20 Jahren mit nichts anderem als mit diesen Veränderungen und der Neuen Welt. Es gäbe so vieles zu erzählen – das würde wirklich den Zeitrahmen sprengen. Aber ich weiß – ganz egal, wie sich jetzt auch die Dualität darstellt –, diese Transformationen sind alle notwendig, sodass sich genau diese Neue Welt öffnen kann, und ich weiß, dass es wunderschön sein wird!
Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst
+294
Das könnte dich auch interessieren:
Ich fühle mich momentan oft gefangen in der Dualität, habe negative Gedanken und Gefühle sowie verschiedene Ängste. Was kann ich dagegen tun und wann hört das auf?Was meint die Geistige Welt, wenn sie von “Veränderungen” spricht?
Was ist das Lichtsäulenfeld vor dem Lemurischen Tor und was geschieht, wenn es sichtbar wird?
Gibt es in Quin’Taas auch Garten- und Obstbau sowie Ackerbau und existieren wir noch in unserer Körperlichkeit?
Die Geistige Welt sagt uns, wenn Quin’Taas sich öffnet, soll man bereit sein, loszulassen. Was genau beinhaltet dieses Loslassen?