Die Antwort würde den ganzen Abend füllen. Natürlich habe ich Einblicke in die Neue Welt – ich beschäftige mich ja seit 20 Jahren mit nichts anderem als mit diesen Veränderungen und der Neuen Welt. Es gäbe so vieles zu erzählen – das würde wirklich den Zeitrahmen sprengen. Aber ich weiß – ganz egal, wie sich jetzt auch die Dualität darstellt –, diese Transformationen sind alle notwendig, sodass sich genau diese Neue Welt öffnen kann, und ich weiß, dass es wunderschön sein wird! 

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+281

Das könnte dich auch interessieren:

Wenn das Fünfte Element immer mehr zum Tragen kommt und allgemein mehr fühlbar wird, werden dann auch Streit, Schuldzuweisungen und Schuldgefühle unter uns Menschen enden?

Wie wirkt sich das Neue Chakra-System im Allgemeinen aus?

Was geschieht mit den Menschen, die es vorerst nicht in die 5. Dimension schaffen?

Was ist die Neue Welt Quin’Taas und wie können wir sie betreten?

Was ist das Perlenfeld vom Planeten Landras und was hat das mit der Neuen Welt und Jesus zu tun?