Die Antwort würde den ganzen Abend füllen. Natürlich habe ich Einblicke in die Neue Welt – ich beschäftige mich ja seit 20 Jahren mit nichts anderem als mit diesen Veränderungen und der Neuen Welt. Es gäbe so vieles zu erzählen – das würde wirklich den Zeitrahmen sprengen. Aber ich weiß – ganz egal, wie sich jetzt auch die Dualität darstellt –, diese Transformationen sind alle notwendig, sodass sich genau diese Neue Welt öffnen kann, und ich weiß, dass es wunderschön sein wird! 

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+178

Das könnte dich auch interessieren:

Wie wirkt sich das Neue Chakra-System im Allgemeinen aus?

Was meint die Geistige Welt, wenn sie von “Veränderungen” spricht?

Warum wurde die große Manifestationsenergie freigegeben? Welche tiefe Bedeutung hat es, dass diese Energie jetzt zu uns gebracht wurde und in welchem Zusammenhang steht das mit der Neuen Welt?

Was ist das Lichtsäulenfeld vor dem Lemurischen Tor und was geschieht, wenn es sichtbar wird?

Kannst du uns zur Zeitepoche Quin’Taas mehr erzählen?