Bei solchen Symptomen ist mir ganz wichtig, dass die Menschen immer zum Arzt gehen und das gründlich abklären lassen! Das ist wirklich wichtig! Aber ja, das Beschriebene können Lichtkörpersymptome sein, in einem Konvolut an Strömungen, die genau passen.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+106

Das könnte dich auch interessieren:

Welche Bedeutung hat Asah’A’Yaan für die Menschen?

Wenn ich ein Thema oder eine Transformation mit Shoon’A’Naar, dem Schwert Excalibur, zerschlage, kann es zu viel für mich werden?

Ich habe Schwindel; ich sehe aus dem Augenwinkel schwarze Punkte, die bei genauerem Hinsehen nicht mehr da sind, und vor einigen Tagen habe ich ein starkes Vibrieren gespürt. Ärztlich bin ich in Behandlung. Sangitar, kannst du mir etwas dazu sagen?

Welche Essenzen kann ich nutzen, um meinen Körper zu beruhigen?

Transformationen versus Lichtkörpersymptome?