Sangitar: Gabriel wird sehr unterschätzt. Gabriel ist eine Essenz, die so vieles in sich birgt, was in den Beschreibungen zu den Essenzen gar nicht zum Ausdruck zu bringen ist. Bei Gabriel denkt man immer: „Ja, das ist der kosmische Doktor. Er hilft mir bei Lichtkörpersymptomen oder bei körperlichen Problemen“, und das ist auch richtig. Doch Gabriel hat noch so viele andere Gaben und tragende Energien in sich, die von äußerster, tiefster Kraft wirken, wenn man eine Gabriel-Essenz nimmt, bis hin zur Merkaba-Erdung, die Ausdehnung des Lichtkörpers und vieles mehr. Gabriel ist also gut, um den Körper zu beruhigen.

Auch immer gut ist Melek Metatron. Das ist auch eine intensive, starke, kraftvolle Energie. Ihr müsst euch immer vorstellen, dass die Energien der Essenzen ja direkt in die Seele gehen dürfen. Wenn du eine solche Energie sprühst, breitet sich diese Kraft, geballte Stärke und Gottesnähe, die auch Melek Metatron in sich trägt, sofort in deiner Seele aus – wie mit tausenden kleinen Fühlern in allen Schichten. Sie pusht und dann wird eine Energie ausgeströmt, die sich wiederum durch alle Energiebahnen und durch die Aspekte zieht. So kann man sich überhaupt das Wirken einer Essenz vorstellen und Essenzen wie Gabriel, Melek Metatron, Kryon, Sanat Kumara, Nathaniel, Kuthumi und besonders das Nyoonische Licht und die Wehyadisheh Meisteressenz sind besonders kraftvolle Essenzen.

Falls du mehr über die verschiedenen Essenzen erfahren möchtest: https://www.shimaa.shop/essenzen/

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+312

Das könnte dich auch interessieren:

Was ist der Unterschied zwischen einer normalen Essenz und einer persönlichen Essenz?

Ich habe Schwindel; ich sehe aus dem Augenwinkel schwarze Punkte, die bei genauerem Hinsehen nicht mehr da sind, und vor einigen Tagen habe ich ein starkes Vibrieren gespürt. Ärztlich bin ich in Behandlung. Sangitar, kannst du mir etwas dazu sagen?

Transformationen versus Lichtkörpersymptome?

Warum riechen manche Essenzen intensiv und manche Essenzen fast gar nicht?

Können sich Lichtkörpersymptome auch in Form von starken Herzklopfen, mit extrem hohen Puls, langanhaltendem Schwindel und Kopfdruck bzw. Kopfschmerzen zeigen?