Beides. Es bedeutet erst einmal beides und außerdem ist Erdung oftmals mit dem Farbstrahl blau kombiniert, weil die Mystik und Magie eine sehr hochentwickelte oder besser gesagt, eine sehr ausgedehnte Energie ist, die sehr viel Spektrum beinhaltet. Das hat immer mit Mystik und Magie in den mentalen Bereichen zu tun, wie bei denjenigen, die beispielsweise die Bedeutung „Mystischer Heilgeist“ tragen oder „Magische Kraft“ und so weiter.

„Wie kann ich das für mich nutzen?“ Indem sie erlaubt, dass die Mystik Einzug hält, zum Beispiel mit der Syronfrequenz oder einfach mit dem Mystischen Heilgeist, der das kollektive Gedankengut aus ihrem Kopf entleert. Das kann ich in der Kürze nicht beantworten. Für solche Fragen müssten die Personen beim Seminar sein oder die Schritte machen. Das kann ich so, mit nur ein paar Worten, nicht erklären. Das ist ein spiritueller Werdegang.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+26

Das könnte dich auch interessieren:

Welche Bedeutung haben der Lebenssatz, die Lebenszahl und der Farbstrahl?

Ist die Erdung mit den Kristallen eine Reinigung für den Mystischen Heilgeist? Bewirkt die Erdung mit den Inneren Helfern dasselbe? Und wie wirkt die Erdung mit dem Fußbalsam?

Was bedeutet es, sich aus dem Kollektiv rauszuziehen?