Am intensivsten wirkt die Erdung mit den Inneren Helfern. Der Fußbalsam verstärkt die Absicht, ohne dass man darüber nachdenken muss. Was ich damit meine: Wenn man in einen Erdungsprozess mit den Inneren Helfern geht, dann muss man das ja bewusst machen. Bei dem Fußbalsam brauchst du nur deine Füße einmal bewusst eincremen.

Nachfrage: Das funktioniert wie bei den Essenzen?

Sabine Sangitar: Ja. Und die neue Erdung und Reinigung mit den Kristallen erdet auf allen Ebenen. Angefangen mit der mentalen Ebene. Danach folgt die emotionale, die physische und die spirituelle Ebene – in dieser Reihenfolge – und zuletzt werden alle Ebenen mit dem Kristall Sol’A’Vana vereinigt.

Die einzelnen Kristalle, die bei dieser Erdung verwendet werden, und die genaue Anleitung findest du auf der Internetseite mit folgendem Link: https://www.shimaa.de/informationen/sammlung/erdung-mit-kristallen/

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+171

Das könnte dich auch interessieren:

Was ist der Unterschied zwischen dem Kristall Asah’A’Yaan, der Energie Asah’A’Yaan und der Essenz Asah’A’Yaan?

Gibt es Kristalle oder Lichtwesen, die mir bei einer Wirbelsäulen-Verkrümmung helfen können?

Warum heißen die Kristalle „Kristalle“ und nicht „Symbole“?

Welche Essenzen kann ich nutzen, um meinen Körper zu beruhigen?

Was können wir denn als Lichtarbeiter für Lady Shyenna tun?