Sangitar: Ich habe der Essenz dieser besonderen Energie Asah’A’Yaan die Nummer 1728 gegeben. Die Zahl 1728 war der Ruf der Menschen, die mit Jesus in seiner Inkarnation in einem engeren Kontakt waren. Es gibt die Zwölf, die 144 und die 1728 Auserwählte und diese Menschen werden die Energie Asah’A’Yaan ganz besonders spüren. Wenn du jetzt schon so viel spürst, liege ich bestimmt nicht daneben, wenn ich sage, dass du eine von den 1728 bist, und empfehle dir, die Essenzen zu benutzen. (Sangitar lächelt.) Wenn du so stark spürst, dann wollen die Essenzen tatsächlich auch zu dir und in dir wirken. Benutze sie und du wirst grandiose Erfahrungen machen.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+239

Das könnte dich auch interessieren:

Sabine Sangitar über das energetische Grundmuster des Kryonfestivals April 2024

Was ist das energetische Grundmuster des Frühjahrsfestivals 2024?

Was beinhaltet die Energie Asah’A’Yaan, wie ist sie entstanden und was unterscheidet sie von anderen Heilungsenergien?

Was sind die Lichtsäulen von Quin’Taas und Lemurien?

Was bedeutet die Zahl 1728 bei der Essenz Asah’A’Yaan?