Sangitar: Ich würde es schon so machen, dass ich sie ab und zu mal neben den Hauptstein lege und ihnen ein bisschen Zeit gebe, um die neuen Energieströme wieder aufzunehmen. 
Grundsätzlich würde es nichts ausmachen, wenn du es nicht tust. Wenn die Steine mit der CD energetisiert wurden und du den Hauptstein irgendwo platziert hast, dann kannst du alle anderen Steine mitnehmen, ohne dass du sie jemals wieder dazulegst. 
Doch es ist immer noch so – und das wird derzeit immer intensiver und noch intensiver –, dass die neuen Energien, die jetzt alle kommen – und es kommen fortlaufend noch mehr neue Energien –, die Steine in großer Fülle und Vielfalt aufladen werden, wenn man sie zum Hauptsein dazulegt.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+157

Das könnte dich auch interessieren:

Kann ich es zur Verjüngung bzw. zur Umprogrammierung meiner Zellen nutzen, wenn ich Lumina in meiner Persönlichen Engelsgruppe habe?

Was ist der Unterschied vom Limgaam-Kelch zum Limgaam-Set?

Was ist der Unterschied zwischen dem Kristall Asah’A’Yaan, der Energie Asah’A’Yaan und der Essenz Asah’A’Yaan?

Was ist das El’Donaa?

Was ist das energetische Grundmuster des Frühjahrsfestivals 2024?