Sangitar: Die Zahl 1728 hat zu bedeuten, dass ich weiß und die Information habe, dass in der Inkarnation von Jesus, als er auf unserem Planeten war, 1728 Menschen in seinem engeren Kreis waren. Diese Menschen haben von Jesus oftmals eine Einweihung bekommen oder waren in vielen Gesprächen dabei, haben sich getroffen, haben vieles gelernt oder wahrgenommen und haben vor allen Dingen seine Liebe aufgenommen. Das waren in seinem engen Kreis 1728 Menschen; 144 waren in einem noch engeren, gesonderten Kreis dabei und es gibt zwölf, die ganz eng um Jesus waren. Und weil Asah’A’Yaan eine so besondere Energie ist, die so viel verändert, war es mir ein Bedürfnis, nicht eine fortlaufende Essenzen-Nummer zu wählen, sondern eben diese Zahl 1728.

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+343

Das könnte dich auch interessieren:

Seit wann gibt es die Weiße Priesterschaft?

Was ist der Unterschied von Limgaam-Wasser und Limgaam-Essenz?

Was trug sich in der Zeitepoche Nyroos zu?

Wer ist das Hohe Selbst von Jesus und wer seine Persönliche Engelsgruppe?

Was bedeutet das göttliche Attribut des Mitgefühls, um auch Jesus mehr zu verstehen?