Sangitar: Das energetische Muster für das Kryonfestival im Frühjahr 2024 ist Asah’A’Yaan. Irgendwie war ich überrascht und irgendwie auch wieder nicht. Ich habe mir, bevor diese Information kam, gedacht, entweder es kommt sehr viel von der Energie Asah’A’Yaan oder gar nichts. Denn ich habe auch die Information, dass Asah’A’Yaan sehr durchdringend auf unserem Planeten zirkuliert.

Nun ist Asah’A’Yaan dennoch das energetische Grundmuster – mit, wie ich finde, sehr schönen Channelings. Es dreht sich bei den Channelings natürlich auch um andere Themen, aber die Energie von Asah’A’Yaan wird immer mitfließen. Mal wird Na’Bijaa mit einfließen, mal Na’Samh, mal Laae’Paash – abgestimmt auf das Channeling, das gegeben wird.

Zum nächsten Festival anmelden

Unterstütze unser Wirken indem du den Beitrag teilst

+269

Das könnte dich auch interessieren:

Was beinhaltet die Energie Asah’A’Yaan, wie ist sie entstanden und was unterscheidet sie von anderen Heilungsenergien?

Welche Bedeutung hat Asah’A’Yaan für die Menschen?

Was wird das Thema des Freitagsseminars vom Kryonfestival im Frühjahr 2024 sein?

Was bedeutet die Zahl 1728 bei der Essenz Asah’A’Yaan?

Wie entsteht eigentlich das Programm von einem Kryonfestival?